Beiträge von Darkshade666
-
-
Ich habe damit keine Probleme gehabt.
Neuvertrag würde würde geschaltet und ich habe die Portierung im Kundencenter selbst beauftragt. Ich weiß nicht woher die Hotline diese Info haben.
Guck Mal im allgemeinen o2 vvl Threads, da haben vor ein paar Tagen auch andere von 02 zu o2 portiert. -
-
-
Ist trotzdem die richtige Adresse. Sollte man aber per PN klären und Nichtmitten in ins Forum knallen.
-
Hallo Frank, ich habe den Free S Boost Plus über dich verlängert. Leider ist laut o2 nur in dem Tarif 6GB statt 10 GB hinterlegt. Es sei notwendig, mich an den Händler zu wenden heisst es von o2. Den Free S Boost Plus gäbe es nur mit 6 GB. Kannst du mir bitte weiterhelfen? Danke
Ja die zusätzlichen GB kann Frank nur dann buchen wenn der Vertrag durch o2 mit 6GB eingerichtet wurde. Frank Bucht die Optionen in der Regel nach.
-
-
Gilt Kombi-Vorteil auch für rabattierte Tarife?
Ich habe es mit dem Kombivorteil aufgegeben. Habe einen Free15 fur 2,50€ und einen Free S Boost Plus für 27,49 € mit 2 Rabatten 12 Monate 10€ und 24 Monate 12,50 €. ( Dank Frank)
Ich habe es über Monate immer Mal wieder beim Callcenter versucht. Die Aussage von den verschiedenen Mitarbeitern war immer ich solle froh sein daß ich so mega Vertrage habe oder Es gibt nur einen Rabatt oder der Kombivorteil ist bei den Rabatten bereits mit Begriffen.
Andere wiederum haben den Kombivorteil anstandslos eingebucht bekommen. Hat wohl mit Glück zu tun.
VG
Marcel -
Käse. Alle Free Tarife (2016/2017) ermöglichen die Zubuchung von Connect für 0€. Einzige Ausnahme sind die aktuellen Free 2019er Tarife ohne Boost.
Kann ich gerne bestätigen. Frank hat bei mir bei der letzten vvl des Free15 Connect und Napster fur 0€ im Monat eingebucht + weitere Simkarte kostenlos rausgesendet.
-