Beiträge von Darkshade666
-
-
-
Hab auch damals zugegriffen bei nem S9 Bundle mit Smartwatch und Tablet oben drauf...Samsung haut aufjedenfall gute Dinger raus regelmäßig.
Bin gespannt auf dieses Jahr...will noch ein OLED Tablet evtl. mit S10/S11 Kombi.Zu deiner Frage: Nein! Es gab da eine spezielle Klausel die einige Kunden betroffen hat.
Im Normalfall bleiben die Rabatte aber wie in MeinO2 auch ersichtlich bis zum Laufzeitende bestehen.
Man bietet dir möglicherweise sogar noch 6*5€ Kündigungsrücknahmerabatt on Top an...!Je nach Vertriebsweg wurde schon öfters berichtet, dass die Verträge "zu keinen besonderen" Konditionen verlängerbar waren. (Woran das genau liegt weiss ich auch nicht)
Interne Portierung wäre ja auch kein großer Aufwand. :cool:So wie ich das verstanden hab, bekommt man nur wenn Mann schon einen hohen Rabatt hat ein ähnlich gut rabattiertes Angebot.
Also Rabatt hoch = Möglichkeit zu günstigen VVL angeboten.
Rabatt niedrig= Kündigung einreichen und über Frank ein Sim only mit viel Rabatt abschließen. Nummer kann von 02 zu 02. Kostenfrei portiert werden. Habe damals über Frank den Free15 und den Free SBoost Plus zu unschlagbaren Konditionen erhalten und die Handys dann separat bezogen.
Der Algorithmus prüft was man aktuell bezahlt und was man an tatsächlichem Verbrauch hat. Dann gibt es einen Vorschlag. Gute Angebote gibt es meist erst im letzten Monat vor Vertragsende.
BG
Marcel -
Wie sieht es denn aus wenn man mehr Rabatt in der Bestätigungsmail stehen hat als vereinbart? Kann O2 es ohne Probleme ändern?
Gruß
Ist mir bei der letzten Verlängerung auch passiert. Seit dem keinem Aufgefallen.
man sollte die bei o2 nur nicht mit der Nase drauf Stoßen.
Also schön Klappe halten bis zur nächsten VVL. -
Ich hatte nachgefragt, warum der KR nach der VVL nicht mehr drin war. Vor der VVL hatte ich 10 € KR.
Wann hast Du die Bestätigung per Mail bekommen bzw. wann konntest Du es in der App sehen?Am selben Tag bekam ich eine Mail.
1 oder 2 Tage später stand es dann auch in der App. -
Ich hab's auch mal über WA versucht.
Da kam zur Antwort, dass bei Buchung des Kombivorteils der VVL-Rabatt wegfallen würde.Hast du nach den 5€ /10€ gefragt oder nach den 50%?
Ich habe explizit geschrieben das mir laut der Website 5€ Kombivorteil zu meinem bestehenden Rabatt zu gewähren sind und habe die beiden Handynummern zur Kontrolle hinzugefügt.
In der App und in der Mail Bestätigung ist alles korrekt eingetragen. -
Ich habe es auch sowohl über Hotline als auch Forum immer wieder probiert.
Wurde auch abgelehnt mit der Begründung das ich die Verträge eh schon mit zu hohen Rabatten hätte.Man hätte aber die Möglichkeit mir andere Verträge oder vorzeitige vvl anzubieten....
Ich bleibe an der Stelle lieber Franks Beratung und Service treu. Bin mit ihm bis jetzt die letzten Jahre gut gefahren.
Sowohl bei neu Abschluss, als auch bei vvl.Habe es heute per WhatsApp versucht.
man hat mir anstandslos den Kombivorteil eingebucht. Bestätigung kam gerade per Mail. Probiert es vielleicht noch Mal über den Weg. -
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun: Du hast zwei Verträge bei O2 zu bestimmten Bedingungen abgeschlossen. Während des Vertragsabschlusses weist Du auf den Kombirabatt hin und er wird Dir aufgrund der aktuellen O2-Bedingungen gewährt. Stehen dort irgendwelche Einschränkungen?
Ich habe es auch sowohl über Hotline als auch Forum immer wieder probiert.
Wurde auch abgelehnt mit der Begründung das ich die Verträge eh schon mit zu hohen Rabatten hätte.Man hätte aber die Möglichkeit mir andere Verträge oder vorzeitige vvl anzubieten....
Ich bleibe an der Stelle lieber Franks Beratung und Service treu. Bin mit ihm bis jetzt die letzten Jahre gut gefahren.
Sowohl bei neu Abschluss, als auch bei vvl. -
-