-
Den o2 Free 15 Tarif gibt es selbstverständlich weiterhin in der VVL. Mag natürlich durchaus sein dass dies nicht mehr über den Online-Vertriebsweg (App / Kundencenter) angeboten wird, da man über diesen Weg natürlich am aller einfachsten versuchen kann die Kunden aus den alten, unliebsam gewordenen Tarifen herauszulocken. Denn die App kann ja nicht beraten respektive aufklären.
ich bekomme den Tarif aktuell in der App und Online zur Verlängerung angezeigt.
Mein Vertrag ist gekündigt und läuft noch glaube ich bis oktober.
Einfach wie immer kündigen und von Frank zu den aktuell besten Möglichkeiten informieren.
Das die einen Free 15 mit 1 MBit Drossel weg haben wollen ist logisch, gerade wenn man einen extremen Rabatt hinterlegt hat.
-
Ich sagte Ihm auch er solle mir das Angebot per Mail etc. senden aber das ginge aus Datenschutzgründen nicht :confused:
Das ist ja schon eine schwache Aussage.
ich habe die letzten Angebote immer per Mail bekommen. Diese waren dann immer nur für einen begrenzten Zeitraum gültig.
-
Soo wie Du es Schreibst wäre es eine Falle ... Unlimited Max " Partnerkarte ist ein Neuvertrag zu Deinem Free M Boost ( = 50% Rabatt ) , wenn Dein M Boost am 31.07.2020 ausläuft fals er gekündigt ist enfällt der Kombi Vorteil von 50% auf den Unlimited Max und er kostet automatisch 49,99€uro ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Exakt so ist es.
Lass dich nicht übers Ohr hauen.
-
Oha das ist mir auch neu, aber gut zu wissen.
-
Ich würde wiederrufen und mich bei Frank melden.
-
Der kostet bei mir 15,99€
Free 15 für 4,99€???? da würd ich sofort zuschlagen
Ich warte bis Ultimo (November) , damit ich Franks Optimierungen mitnehmen kann. Dann für beide Verträge
-
Also momentan weiß O2 selber nicht wie und wo es noch die 1 Mbit gibt xD
Letzte Woche wurde mir der Free M mit 20GB und 1 Mbit für 19,99.-€ angeboten. Den gab es bisher nur ohne 1 Mbit. Beide male auch so auf der Homepage.
Heute verschwindet dieser Tarif, die anderen änderten sich um jeweils ca. 50 cent und per O2 Whatsapp hieß es den Free M mit 20GB gibt es nur noch ohne 1 Mbit, aber nun meinen alten Free 15 für 19,99€. Selber Tarif heute im O2 Chat gibt es noch mit 1 Mbit, dafür wäre mein Free 15 nicht mehr zu verlängern.
Der Free 15 wird mir im gekündigten Modus für 4,99€ angezeigt.
beim Free S Boost Plus geht es bei 14,99€ los.
-
Bei mir ist es etwas günstiger geworden, aber dennoch sind die Angebote ein Witz. Zahle derzeit 9 Euro für 10 GB (mit Kündigungsrabatt) und man bietet mir an, bei vorzeitiger Verlängerung 22 Euro für 6 GB zu zahlen. Das System hält die Kunden wohl für bescheuert. Da sollen sie doch lieber nix anbieten anstatt einen für dumm zu verkaufen.
Nicht jeder Kunde ist so gut informiert wie die Leser dieses Forums...
ich gebe dir aber trotzdem Recht,
Was mir für meine Verträge angezeigt wird ist auch frech
-
Danke auch dir, mstorch! Im WUp chat konnte ich einen o2-Menschen finden, der die Stornierung quasi stornieren will, ich also die Bestellung mit den Vertragsbedingungen vom 4.6. bekommen kann. Aber ob das durchgeht, konnte auch er nicht versprechen....
Die angebliche Unmöglichkeit der Zustellung des Homespot-Routers ist schon kurios, dass die dazugehörige SIM (extra verschickt) auch nicht ankam, ist ebenfalls mysteriös....... Ich hoffe mal jetzt, dass es klapt......
Ich drücke dir die Daumen.
wie gesagt der WhatsApp Chat ist nach Frank meine zweite Anlaufstelle. Klappt oft besser als Hotline und Forum.
-
Nabend zusammen,
ich bräuchte dringend mal eure Erfahrungen (wenn gemacht
)
Ich habe am 4.6. einen MobilDatenVertrag nebst Hardware (klar, bei wem
) abgeschlossen. Weil angeblich seitens des Transporteurs bei mir nicht zustellbar (ein Witz), ging die Lieferung zurück und wurde von O2 storniert. Ich am Samstag (13.6.) im Chat nachgefragt und es wurde mir auch so bestätigt. Ich erstmal "ok". Ich will diesen Vertrag aber unbedingt haben zu den Konditionen vom 4.6.
Frage: habe ich noch eine Chance, dass O2 die Stornierung zurücknimmt? Falls sie es machen - gelten die Konditionen des ursprünglichen Vertragsabschlusstages (4.6.) oder wird ein neuer Vertrag mit aktuellem Datum + neuen Konditionen aufgesetzt? Hintergrund: die Konditionen bei diesem bestimmten Vertrag haben sich verschlechtert. Falls jemand Erfahrungen mit solch einer Konstellation gemacht hat - wäre schön, wenn er/sie es hier postet. Vielen Dank schonmal!
Ahoi!
Alles anzeigen
Am besten an Frank wenden und erneut ausführen lassen.
Über o2 selber wirst du es maximal zu den neuen Konditionen bekommen.
Schade das Frank jetzt im Urlaub ist, sonst hätte er das sicher für dich klären können.
Schon Mal versucht das ganze per o2 WhatsApp Chat zu besprechen? Ich habe die Erfahrung gemacht, das man da oft eher ans Ziel kommt als mit den Hotline MA.
Gruß
Marcel