Beiträge von Darkshade666
-
-
Verstehe ich dich richtig, dass du bei einer VVL weniger bezahlen würdest, als du momentan mit dem Kombivorteil bezahlst?
Dann würde ich dich abschließen, oder was verstehe ich da falsch?
Ich konnte mir bisher immer noch 10€ Kombivorteil einbuchen lassen, wenn das nicht im Vertrag mit drin stand. Kämen dann zusätzlich nochmal runter.
Genau so hat es bei mir bislang auch immer geklappt.
Aber bei den letzten Verlängerungen, wurde mir beim Verlängern in der app alles korrekt umgesetzt. Hat nur 2 Tage gedauert. Nacht 1 Umstellung Vertrag. Nacht 2 erneutes Einbuchen des Kombi Vorteils.
-
Ich habe vor kurzem 2 Verträge verlängert.
Beide Free M Boost.
Vertrag 1 ohne Free Option(leider nicht aufgepasst) zu 7,99€
Vertrag 2 mit Free Option und Kombi + Rabatten zu 9,99€
Beides über Hotline, weil ich die Kündigungsrücknahme haben wollte und das Angebot OK war.
Wie gesagt leider beim ersten gepennt, zwar nach Free Option gefragt, aber dann keine Mails erhalten und dann ohne umgesetzt.
Ich komme mit 40 GB aber super klar.
-
Ich habe die letzte vvl über winback gemacht und gute Angebote bekommen. Das sogar bei vorzeitiger vvl. Wollte eigentlich nur 6x5 XD.
Habe dann verlängert und gestern nach Ablauf der 14 Tage noch Mal gekündigt um die 6x5 ab zu holen.
Bei Vertrag 1war nur 6x2,5€ drin. (Da sonst unter 5€ für Free M)
Bei Vertrag 2 war die 6x5€ drin.
Fazit entweder über Frank oder Winback.(0800 Nummer)
BG
-
Musste am 14.01.2022 ne VVL leider auch wiederrufen da mir der Hotline MA am 07.01.2021 ohne einschränkung alles versprochen hat und nixxxx davon wurde eingehalten...
Ich hab auch noch 2 ! ! mal nachgefragt ob dies auch wirklich hinhaut.... , um eben nicht wiederufen zu müssen.....
Tarif O2 Blue ALL in L Tarif "2015"
39,99€ GG
40GB Inclusive
200GB Inclusive
200GB Boost 5,00€ GG/Monat
35€ Rabatt
10€ Kombi Vorteil
Zahle also Monat für Monat 5,00€ für diesen wundertollen Tarif der wohl ende April wird enden müssen
Nach der VVL hatte er nur noch 40GB für 4,99€ .... zumindest haben sie nach widerruf 100% repariert DARKHALF
Das ist sehr schade.
Ja trotzdem Glück, das sie es wieder korrekt zurück gedreht haben. Auch das geht leider oft schief...
-
-
wie ist den die Hotline der Winback Truppe?
Winback 08005836389
-
wie sind den die aktuellen Angebote bei O2 Blue All-in L (2015), 20 GB, incl Napster?
Zahle 8 Euro noch bis Ende des Monats
Würde das gerne behalten
Wenn du Frank nicht erreichst, dann lass dir online im Tool einmal die vvl Angebote anzeigen.
Manchmal sind die Angebote 3-5 Tage vor Ende sehr gut, alternativ auch einfach Mal die Kündigungs/ Winback Hotline bemühen.
Ich habe dort weil ich Frank damals nicht erreichen konnte für meinen Free M 70% Rabatt angeboten bekommen.
Das war für mich passend.
-
Und der geht dann 6 Monate und der Vertrag verlängert sich normal um das eine Jahr?
Die Vertragslaufzeit bleibt davon unberührt.
-
APP Bonus (500 MB) jetzt buchbar.
Danke für den Hinweis.