Mal ne blöde Frage: Macht Vodafrank nur O2, oder sind auch andere Anbieter möglich? Der Name klingt eher nach (Ex)Vodafone
Danke!
Er ist Kommunikationsberater.
Infos bekommst du unter http://www.frankofone.de
VVL nur O2 soweit ich weiß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal ne blöde Frage: Macht Vodafrank nur O2, oder sind auch andere Anbieter möglich? Der Name klingt eher nach (Ex)Vodafone
Danke!
Er ist Kommunikationsberater.
Infos bekommst du unter http://www.frankofone.de
VVL nur O2 soweit ich weiß
Bei mir müssen im Februar 2019 2 Verträge gekündigt und verlängert werden.
Erst kündigen und dann vodafrank anrufen,
oder erst anrufen und mit der Kündigung noch warten?
Erst kündigen 4-5 Tage warten und Frank anrufen.
Bessere Konditionen bekommst du nirgendwo.
man kann mittlerweile schon 8 Monate vor Vertragsende kündigen und mir Frank sprechen.
Für mich war es sehr positiv.
Die Konditionen sind für beide Verträge deutlich besser.
Ich habe einen Free 15 (15€ / Monat). Im Juli 2019 läuft er aus.
In der App steht, dass er nun verlängerbar sei.
Zum regulären Preis möchte ich ihn nicht behalten, aber ist es jetzt schon möglich, ihn zu den gegebenen Konditionen zu verlängern?
Wichtig für mich wäre aktuell, eine MultiSIM zu bekommen. Aktuell soll Diese einmalig 29€ und monatlich 4,99€ kosten. Connect wäre fantastisch, aber das geht in meinem Vertrag scheinbar nicht.
Frank hat mir das ganze mit Connect und Napster für 12,49€ eingerichtet.
Am besten anrufen. Er ist gut erreichbar und meldet sich auch zurück.
Die Beratung ist super.
Den Vertrag von meiner Frau hat er gratis um 4GB pro Monat aufgestockt. (Free SBoost Plus 14,99€ jetzt mit 10GB)
VG
Marcel
Offenbar still und heimlich nicht mehr. Habe die Info nun auch von mehreren Seiten erhalten.
Habe jetzt 1 Woche täglich mehrmals die Hotline bemüht.
scheinbar will o2 keinen Kombirabatt mehr einrichten wenn zu viele Rabatte hat.
Habe das jetzt von rund 5 verschiedenen Agents gehört.
im Forum hat mir jemand geholfen. Mal sehen ob es drin bleibt.
Hallo @all,
[USER="105685"]vodafrank[/USER] danke für die Unterstützung bei der VVL meines Free 15 Tarifes und deines offenen Ohres für die vielen Fragen bezüglich des Free S Plus meiner Frau.
Ich werde dich wegen dem Auf ihren des Free S Plus die Tage noch Mal nerven.
Free15 zu 12,49€ inkls. Connect und Napster(steht noch aus, wird aber umgesetzt)
Für alle zur Info:
Der Free 15 Scheint ab jetzt kein Kombirabatt Geber mehr zu sein.
Bei meinem Free S Plus ist dieser raus geflogen und weder Hotline, noch Chat noch Callcenter können den Rabatt wieder einpflegen.
VG
Marcel
Toller Beitrag!
Ich würde höflich und sachlich bleiben. Wir alle wissen das Vodafrank mit uns allen viel zu tun hat. Er wird sich schon zurück melden.
immer ruhig bleiben.
Keiner ist gezwungen mit ihm zusammen zu arbeiten. Wenn es dir nicht schnell genug geht, dann auch dir Mal jemand ähnlich kompetenten. Wird schwer.
VG
Marcel
o2 Connect ist nachträglich zu jedem originalen o2 Free Tarif von 2016 oder 2017 als Option hinzubuchbar. Die Boost Option leider nicht.
Hallo frank,
Was kostet die Connect Option.? Wird mit der Buchung der Vertrag verlängert? Oder dies wirklich nur eine Option?