-
Weil er den Vertrag vor knapp 24 Monaten so günstig abgeschlossen hat kann er diesen auch jetzt wieder zu günstigen Konditionen verlängern. Ich habe hier auch immer wieder Kunden mit einem Free 15 für 4,99€ verlängern können. Bei anderen Kunden hingegen kostet der Tarif in der Verlängerung die regulären 29,99€. Das kommt von der Preisstrategie die das System anwendet.
Ja das ist korrekt. Ich habe den Vertrag uübe Frank abgeschlossen und auch verlängert. Dabei kam dann zum Schluss der Mega Preis raus.
-
Hallo Frank,
Ich habe einen Free 15 zu 2,49€ undueinen Free S Boos Plus der 24 Monate 12,50€ Rabatt bekommt und für 12 Monate weitere 10€ Rabatt.
Habe ich die Chance wenn ich vor Ablauf der 12 Monate kündige wieder beide Rabatte für 24 Monate auf den Free S Boost Plus zu erhalten? Oder wäre da der Kombivorteil von 50,÷ möglich?
VG
Darkshade
-
Das lässt sich ohne Weiteres so darstellen. Für o2 Neukunden fällt für die Erstkarte eine einmalige AG in Höhe von 39,99€ an. Die Free Kombitarife haben dann keine AG.
Es kam auch bei mir dazu das für den Zweitvertrag aufgrund eines Systemfehlers seitens 02 die Gebühr berechnet wurde. Nach 3 Telefonaten mit der Hotline habe ich dann meine Gutschrift erhalten. Also die Rechnungen bei O2 immer im Auge behalten.
VG Darkshade
-
In meinem Free15 alt Tarif hat Frank kostenfrei Connect reingebucht. Genauso wie Napster.
-
Tja, schade, dass er es nicht für nötig hält. auf schriftliche Anfragen zu antworten. Weder hier auf meine PM noch auch eine Nachricht auf seiner HP kommt eine Antwort.
Er ist so gefragt, das er es einfach nicht schafft alle Mails zu beantworten. Also bitte per Telefon, Frank ruft auch zurück.
Er ist ein netter Kerl und er beißt auch nicht.
Hat mir meine Verträge letztens noch zu absolut unschlagbaren Konditionen verlängert
-
Gerne! Was man wiederum hinzubuchen kann sind die sog. "Speed Optionen", also so eine Art monatlicher Datensnacks. Diese beinhalten 1-2-3-4-5-6-10 zusätzliche GB für einen Preis zwischen 2,99€ und 9,99€. Und das schöne an der Sache ist, dass man das jeweilig gewünschte Zusatz-Datenvolumen an sich nur 1x zu buchen braucht und die einzelnen Optionen auch kumulierbar sind.
Ich sehe beim free15 nur 4 oder 6 GB als Datenoption?
kann ich über dich auch 10 buchen? Und das bleibt dann aktiv?
VG
Dark
-
Ahh okay ,dann werde ich das so machen. Wenn ich meine Rufnummer portieren möchte ,reicht das wenn ich dies erst mache wenn der gewollte Tarif eingestellt wurde von Frank ?
Von wo möchtest du denn portieren?
beim alten Anbieter Portierungskennzeichen setzen lassen (Opt-in) und dann bei 02 im Onlineportal die Portierung beauftragen.
Wenn ich mich Recht entsinne hast du ab der Setzung der Opt-in 4 Wochen. Kosten beim alten Anbieter bis zu 30€.
Ich würde die Umstellung des Vertrages abwarten und dann portieren.
VG
Marcel
-
Ich schließe ja gerade über Frank einen S Boost Plus mit 10gb ab ,am übernächsten Tag soll ich ja über das Kundencenter den flex. Tarif kündigen damit ich den gewollten Tarif erhalte . Kann mir jemand sagen wie das ganze genau abläuft ? Kann ich den über den Chat kündigen ? Telefonisch ? Und wie komme ich dann an den gesagten Tarif ? Danke
Hallo Tobi,
Einfachster Weg ist per 02 App Kündigung vormerken und dann bei der angezeigten Nummer anrufen zum bestätigen der Kündigung.
Einen Tag später bei Frank anrufen und prüfen lassen ob er schon los zaubern kann.
VG
Marcel
-
vodafrank: Kannst du noch Mal die Konditionen für Neuverträge über dich Posten? Ich habe 2 Arbeitskollegen die auf der Suche sind. Oder sind das die Konditionen wie bei VVL? Vor ein paar Seiten?
Wie immer besten Dank
-
Ich kanns auch nur über die HL einbuchen lassen. Aber die stellen sich derzeit da quer.
Ja bei mir wollen sie es auch nicht.
Begründung ist das beide Verträge schon viel zu günstigen sind.
Aktuell Free 15 zu 2,50€ und Free S Booster Plus zu 14,99 € ( 12 Monate Für 4,99€)
Naja die müssen ja auch was verdienen.