Beiträge von Darkshade666
-
-
-
Wollte nur Mal meine Erfahrung der letzten Woche teilen.
In der Regel kündige ich alle 6 Monate um mir den 2,50€ bzw. 5 € Rabatt einbuchen zu lassen.
Leider musste ich feststellen, dass beide Rufnummern der Winback Abteilung nicht funktioniert haben, die ich sonst anrufe.
1 Anruf seitens 02 Rückfrage warum ich gekündigt habe. Long Story short. Nein die Rabatte zur Kündigungsrücknahmen gibt es nicht mehr.
2 Anruf von mir in der Kündigungs Hotline. Rückmeldung Ihre Rabatte sind besser als die MA Rabatte ich werde da gar nichts dran rabatieren, seien sie froh mit dem was sie haben.
3 Anruf von mir in der Hotline warum haben Sie denn gekündigt? .. Vermittlung zu Winback, weil die Mitarbeiterin an den Verträgen nichts buchen wollte. Winback ich schaue Mal in die Verträge. Warum sind die so günstig? Ich kann nichts buchen und muss mich mit meinem Chef besprechen. Warteschleife... Rückmeldung Nein da machen wir nichts. Sie haben zu gute Konditionen...
04 Anruf von 02 Warum haben Sie gekündigt? Ist mir zu teuer. Angebot der Dame Rücknahme der Kündigung und dafür Gutschrift von 5€ für 6 Monate oder ein Upgrade in die neue Tarifwelt, die alten Tarife gibt es nicht mehr. Die neuen sind besser wegen der Groe Option... Max Rabatt 50%.
Daher wie gewünscht die 6 Monate 5€ Gutschrift auf 2 Verträge gebucht bekommen
Es ist also weiterhin davon abhängig, den passenden Mitarbeiter zu erwischen....
Und die neue Tarifwelt ist erstmal uninteressant, bis ggf. 3 Monate vor Vertragsende angekommen und der Vertrag gekündigt ist. ?!
Hoffe das die unlimited bald besser rabattiert werden.
-
Hallo Ich habe 2 O2 Verträge die im Dezember gekündigt sind und suche nach einem Verlängerungsangebot… Im Moment habe ich ein O2 Free boost L mit 120 GB
Und ich bräuchte ein neues IPhone 14 Pro
Bitte um ein Angebot
Vielen Dank
Und Herzliche Grüße
Das mit dem Iphone 14 Pro ist wohl gerade schwierig.
Selbst beim 13 Pro steigt auf vielen Marktplätzen gerade der Preis.
Iphone 13 Pro wird nicht mehr produziert und wegen dem Lockdown werden zu wenig 14 Pro Geräte gefertigt.
Bei O2 gibt es für VVL meist preislich "schlechte" Handy Angebote (Ohne riesen Rabatte).
-
-
-
Das Angebot von Frank habe ich für meinen Sohn angenommen.
Der benötigt noch keine MC und ist mit dem Daten Volumen mehr als zufrieden.
Preis Frank typisch. Wem die fehlende MC, Festnetznummer und 50 MBit nicht stört, der fährt damit sehr gut.
-
Mir werden auch immer nur noch 2,50€ angeboten, damit ich nicht unter 4,99€ falle.
-
-
Hat in letzter Zeit jemand Frank kontaktiert wegen einer Verlängerung? Wenn ja, kann er noch gute Angebote machen?
ich habe mit Frank Kontakt gehabt. Er bietet keinen 02 VVL mehr an.
Frank kann dir aber Beispielsweise ein unschlagbares Angebot für einem Blau Vertrag machen.
Ruf ihn an, er meldet sich zurück.
Das Angebot ist absolut Frank typisch