Beiträge von mobillolli
-
-
Kündigungsrücknahme
Hallo,
habe gerade von O2 einen Anruf zur Bestätigung meiner Kündigung eines O2 free M von 11/2017 (Kündigung also zu 11/2019) bekommen.
Ohne Nachfrage wurde mir bei einer Kündigungsrücknahme für die nächsten 6 Monate eine Erhöhung des Datenvolumens um jeweils 100GB abgeboten.Gehen die Datensnacks jetzt wieder los?
-
Hallo,
falls jemand noch einen alten O2 Genion- oder O2 O Vertrag/Karte besitzt bitte bei mir melden. Würde den Vertrag ggf. übernehmen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Vielen herzlichen Dank an vodafrank (konnte ihn heute telefonisch problemlos erreichen)für die Verlängerung eines o2 Free 15 (Laufzeit noch 1 Jahr) in den o2 Free M Plus 2017 mit 22,5 GB und Napster Premium.
Sehr netter Kontakt wie immer und Super Hilfreich :top: .Schließe mich an: Bei mir von O2 all in M zu M Plus mit 22,5GB - sehr netter Kontakt!
Erreichbarkeit ist wohl um den Monatswechsel generell etwas schwierig, deshalb ggf. öfter probieren oder in den nächsten Tagen.
-
Hallo,
sofern sich die Newbie-Diskussion jetzt beruhigt haben sollte:
Gilt der Partnerkarten-Kombivorteil mit aktuell 10,- statt 5,- (https://www.o2online.de/vorteile/fuer-kunden/tarife/) auch für Bestandskunden/Vertragsverlängerer oder nur für Neukunden?
Merci!
-
-
o2free
Genau um die individuellen Rabatte (nicht Ziegruppenkonditionen wie Junge Leute etc.) geht es mir. Nachdem, was ich gelesen habe, werden genau diese Rabatte aber nicht auf den neuen Vertragsinhaber übernommen.Kann jemand aus eigener Erfahrung/Wissen dazu etwas sagen?
-
Vertrag übertragen - Sonderkonditionen
Hallo,
ich habe derzeit einen zu 04/2018 gekündigten All-In M. Wenn ich den auf eine andere Person übertragen möchte, sollte ich dann
a) vorher die VVL verhandeln (Sonderkonditionen bleiben auch nach Inhaberwechsel erhalten) oder
b) erst übertragen und dann verhandeln (geht es überhaupt, einen gekündigten Vertrag zu übertragen und fallen da dann für die Restlaufzeit die Sonderkonditionen weg (z.B. x€ monatl. Rabatt) oder
c) hilft das alles nicht?
Danke!
-
Vorzeitige Vertragsverlängerung im Shop eingeschränkt
Hallo zusammen,
gerade bei teltarif.de gefunden:
Auszug:
"Wer den Vertrag nicht einfach für ein weiteres Jahr zu den bisherigen Konditionen weiterlaufen lässt, sondern Interesse an weiteren zwei Vertragsjahren bekundet, darf auf den Wechsel in einen günstigeren Tarif und auf Rabatte hoffen.
Genau dieses Verfahren hat o2 nun bei einem Vertriebsweg bis zum Ende dieses Jahres eingeschränkt, und zwar bei vorzeitigen Vertragsverlängerungen, die von Kunden in o2-Partnerhops durchgeführt werden. Dies geht aus diversen Betreiber-Infos hervor, die o2 an die Partnershop-Betreiber gesandt hat. Zwei dieser Informations-Mails liegen teltarif.de vor. "