-
Hallo zusammen,
ab heute Abend ist ja die eSIM-Funktion bei den aktuellen iPhones (XS, XS Max und XR) durch das Update auf iOS 12.1 verfügbar. Ist schon bekannt, wann O2 die eSIM konkret anbietet (Medien-Artikel mit "Weihnachten 2018" gab es ja schon) und ob das dann für alle Tarife gilt?
Danke!
-
Seit heute gibt es einen neuen VVL-Tarif bei o2:
Free S Boost plus mit regulär 6GB LTE Highspeed-Volumen (LTE max) und danach unlimitiert 1Mbit/s im 3G Netz. Aktionsweise erhält der Tarif 8GB statt 6GB. Der monatliche Grundpreis beträgt regulär 27,49€. Im "best case" bekommt man einen mntl. Rabatt i.H.v. 12,50€ sodass die effektive Grundgebühr bei 14,99€ mntl. liegt. Die Connect Option (3 Multicards und 7 Datacards) ist Bestandteil des Tarifs.
Ist dafür der "o2 Free XL 25GB für im Bestfall 12,99€" entfallen?
-
Hallo,
gibt es eigentlich mittlerweile einen Weg, einen O2Free aus 2017 (hier M plus) um die Connect-Funktion der 2018 Tarife zu ergänzen?
Merci!
-
Wo ist denn jetzt das Besondere am Junge Leute Vorteil hier? Das er zusätzlich zu den Sonderkonditionen gewährt wird?
-
[USER="220865"]Telefonicer[/USER]
Danke für die Info! D.h. die Technik muss die neue Antenne noch ans Arbeiten bringen?
-
Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob mein Thema hier 100% rein passt, habe aber keinen besseren Thread gefunden:
Vor ca. 3 Wochen hatte ich zuhause (PLZ 53343) plötzlich, statt gutem LTE-Empfang, nur noch 3G mit einem Balken oder aber EDGE. Nach Prüfung auf der O2-Störungsseite war dazu auch eine allg. Bearbeitung laufend. Vor einer Woche kam dann eine SMS, wonach alles wieder gehen sollte und der Fehler behoben sei.
Allerdings habe ich seitdem nur noch 3G Empfang (egal ob In- oder Outdoor, auch Datenvolumen ist noch genügend vorhanden) - von LTE nichts mehr zu sehen. An anderen Orten geht LTE, womit ich mein Telefon als Fehlerquelle ausschließe (auch andere Geräte bekommen kein LTE mehr am Standort 53343).
Gibt es auch soetwas wie Rückbau (z.B. ehem. E-Plus Standort)? Habe eine neue Störung laufen, aber bisher noch kein Feedback.
Danke!
-
Auch mit echten Free-Tarifen (M und Mplus) war bis jetzt keiner willens oder in der Lage
-
Ich habe es mit meinen zwei Free-Tarifen aus 12/2017 und 04/2018 auch per Hotline, Chat und Social Media versucht die Connect-Funktionalität zu erhalten, aber immer eine Ablehnung mit Hinweis auf VVL und noch nicht erreichter Laufzeit bekommen.
Also, wie geht der Trick?
-
Hallo,
ich biete hier eine Napster Music Flat aus einer Vertragsverlängerung bei O2 aus April 2018. Da ich selber noch weitere Verträge mit Napster Flat habe, benötige ich die Music Flat nicht selbst. Laufzeit ist bis April 2020, also ca. 22 Monate Nutzungszeitraum. Meine Preisvorstellung liegt bei 80,-€ pauschal.
Bei Interesse oder Fragen könnt ihr euch gerne per PM bei mir melden!
-
[USER="219617"]alurnima[/USER]
Ich habe wegen Kündigungsrücknahme (Free M) 6 x 10-faches Datenvolumen bekommen (+90GB). Nachdem ich das Fehlen der korrekten Volumenanzeige im Chat reklamiert hatte, finde ich nun den Datensnack im Vertrag, in der Anzeige wird aber nur das verbrauchte Volumen angezeigt und nicht von wieviel GB.