Ja, eine Festnetznummer am DSL gab (oder gibt?) es bei Magenta Eins Beta nicht. So ein Angebot gab es aber auch schon mal vor einiger Zeit für "Young" Kunden. Da gab es verschiedene (V)DSL-Anschlüsse mit Magenta Mobile gebundelt, alle ohne Telefonummer am Festnetz.
Beiträge von mobillolli
-
-
Hallo zusammen,
ich habe [USER="105685"]vodafrank[/USER] vor einiger Zeit einen Free S Boost mit 4GB als Partnertarif (50% Kombivorteil dauerhaft) abgeschlossen. Vor 1-2 Monaten ist der seiner Zeit aus zwei Komponenten bestehende Rabatt (ich meine 5,- + 7,50) auf eine einzige Rabattposition mit nun 12,50 umgestellt worden. Bedeutet dies (da kein Kombivorteil mehr genannt wird), dass der Tarif auch ohne "Gebertarif" zu den Konditionen weiter laufen würde? Und: Was sind diese ominösen "100% Rabatt auf die Grundgebühr SMS-Pack 40"???
Merci!
-
Hallo, habe gerade bei vodafrank (hat wie immer super funktioniert, vielen Dank noch mal dafür!) einen Vertrag über die 50% Kombivorteil-Aktion verlängert. Einen weiteren Vertrag hatte ich wie gewohnt in Kündigung um die 6 x 5,-€ "abzurufen". Nun kommt der Knaller:
Nachdem mir am Montag der Agent die 6 x 5,-€ bestätigt hatte (das Gespräch war diesmal sehr anstrengend, da er mir unbedingt direkt einen VVL für den Tarif (Free M Plus mit 22,5 GB) aufdrücken wollte (obwohl die Preise und Leistung seiner Angebote viel schlechter waren), bekam ich am Dienstag dann die Mail mit der Kündigungsrücknahme aber OHNE die 6 x 5,-€.
Ich rief dann noch einmal an, sprach mit einer Dame, die auch nicht verstand, warum ich Gebührenreduktion nicht aufgeführt bekommen habe und das zur Fachabteilung weiter geben wollte.Heute nun sind die 6 x 5,-€ per Mail bestätigt worden, allerdings auf dem gerade erst über vodafrank umgestellten Tarif (Free S Plus).
Werde nun dem Free M Plus erneut kündigen und schauen, ob ich da auch noch die 6 x 5,-€ bekommen kann.
-
-
Hallo,
habe gerade mal wieder den Vertrag gekündigt um die 6x5,-€ einzusammeln. In diesem Zusammenhang bot mir die Hotline an, meinen weiteren Vertrag (FreeM2017), den ich zum Listenpreis habe (MM-Tarif, habe ich über eine Geräteverrechnung quasi zu null Kosten auf 24 Monate gerechnet) ab sofort auf einen Kombi-Vorteil-Rabatt (50% Rabatt) umzustellen. Da der sonst noch bis Mitte Dezember laufen würde, überlege ich den auf einen SBoost für 15,-€ umzustellen und für 9 Monate Geld zu sparen.
Kann Frank so eine vorzeitige Umstellung auch machen?
-
Ich verstehe zu den MM, Saturn &Co Tarifen (habe selbst einen, der durch den Verkauf der Engeräte faktisch "umsonst" war) nur nicht, warum O2 hier keine besseren VVL-Angebote macht, denn "rabattiert" haben sie den Tarif doch eh gegenüber MM, Saturn & Co. durch entsprechende Prämien, WKZ etc., die dann in Form von quasi kostenloser Hardware an die Endkunden (anteilig) weiter gegeben wurden.
-
-
Ich würde da eher die 0800 3310130 vorschlagen. Darüber landest du direkt in der zuständigen Abteilung wo man dir die 5€ Rabatt für 6 Monate einrichten kann.
So, habe dort gerade mal angerufen. Da es sich um einen Vertrag handelt, der über MM/Saturn (online) abgeschlossen wurde (habe ich damals wegen dem Hardwarebundle gemacht, womit der Vertrag faktisch bei ca. 3,-€ liegt) konnte oder wollte er mir nur anbieten den Vertrag vorzeitig zu verlängern (dann für 23,49 statt 30,-) mir 20GB für 25,99 anbieten oder aber die Kündigung wieder zurück zu nehmen und dafür wäre mein Status bei einer späteren Vertragsverlängerung/Kündigung dann besser (Gold statt Silber) - Ist das so richtig? Habe erst mal nichts gemacht/geändert.
-
Hallo, ich habe mal eine Frage zur Kündigung: Ich habe vor einigen Wochen einen 10GB Free (2017) mal wieder gekündigt (Ziel war für 6 Monate die 5 Euro „Rückholprämie“ zu erhalten (Anruf von der Kundenrückgewinnung etc.)).
Habe ich für den Tarif schon einmal gemacht, dieses Mal hat sich aber niemand gemeldet und im Kundencenter steht, ich solle für ein Angebot in einen O2 Shop gehen. Der Vertrag läuft noch bis Dezember 2019).
Ist das jetzt neu? -
Hallo zusammen,
gerade im Online-Kundencenter getestet. Wenn bereits Multi-SIMs vorhanden sind, kann man diese tauschen. Allerdings steht ausdrücklich auf der Seite, dass die Apple Watch aktuell nicht unterstützt wird - damit fällt das iphone (XS/XR) dann wohl auch erst mal flach