-
Hallo zusammen,
wie sieht es eigentlich mit "Vertragsverlängerungen" über einen Neuvertrag (Flex) aus? Geht da wieder etwas oder ist diese Tür weiterhin zu? Brauche in 1-2 Monaten einen weiteren Vertrag und bin derzeit am überlegen, ob Partnerkarte, gutes "Mediamarktangebot" (mit Verkauf der Hardware) oder dann ein Neuvertrag die beste Lösung ist.
-
Hallo zusammen,
ich hatte heute morgen mein "5,-€ Vertragskündigungsrückholgespräch". Grundsätzlich war alles OK (das Angebot gibt es noch), allerdings gab es sonst immer eine lange"Vorleserunde" des Agents, die ich dann mit "Ja" an den entsprechenden Stellen bestätigen musste. Heute fragte mich der Agent dann nur nach der Kunden-PIN, bestätigte dann das Angebot und... Ende.
Grundsätzlich ja angenehm, da es schneller geht - ist das schon länger so?
Kurze Rückmeldung: Die 5,-€ sind heute (Mail Vertragskonditionen) bestätigt worden
-
Hallo zusammen,
ich hatte heute morgen mein "5,-€ Vertragskündigungsrückholgespräch". Grundsätzlich war alles OK (das Angebot gibt es noch), allerdings gab es sonst immer eine lange"Vorleserunde" des Agents, die ich dann mit "Ja" an den entsprechenden Stellen bestätigen musste. Heute fragte mich der Agent dann nur nach der Kunden-PIN, bestätigte dann das Angebot und... Ende.
Grundsätzlich ja angenehm, da es schneller geht - ist das schon länger so?
-
Hallo zusammen,
verstehe ich die aktuelle Kombivorteil-Tabelle (https://static2.o9.de/resource…erblick-download-data.pdf) falsch, oder gibt es bei zwei Mobilfunkverträgen "nur" noch die 50%, aber nicht mehr die 5,-€ wenn man den Vertrag "von draußen" (z.B. Mediamarktangebot) "rein holt"?
-
Da ist anscheinend das Problem. Den Vertrag habe ich vor einem Jahr von jemandem übernommen. Mit dem "Vorbesitzer" habe ich eben gesprochen, aber er hat Napster nicht genutzt auf dem Vertrag und die ominöse E-Mail Adresse, die bei Napster hinterlegt ist gehört ihm auch nicht.
Jetzt stehe ich wieder am Anfang ....
So langsam wird es komplett "Offtopic", aber:
Schon probiert einfach mal die Mailadresse anzuschreiben? Wer weiß durch wie viele "Hände" der Vertrag schon gegangen ist. Vielleicht kann dir da jemand weiter helfen...
-
Hallo, sind Multi SIMs im Tarif möglich und was kosten sie (einmalig/pro Monat)? Danke!
-
Ich schon in 2 Tagen....berichte dann!
Von meinen zwei Datenkarten war eine im iPad (in Benutzung) und eine im LTE-Router für unterwegs (nicht in Benutzung). Also scheint die "Aktivität" keine Rolle zu spielen.
-
Bei aktiv vorgenommener VVL eines Connect/Boost Tarifs werden systemseitig automatisch alle vorhandenen Daten-SIM Karten gelöscht. Und zwar nicht etwa am Tag oder Folgetag der Verlängerung sondern just an jenem Tag, an dem die ursprüngliche Vertragslaufzeit (vor der Durchführung der VVL) geendet hätte. Alles aber nicht weiter problematisch, da man die Datenkarten ja wieder neu bestellen kann.
Vielen Dank für die Information! Man sollte die ganzen Infos mal in einer FAQ sammeln
-
Hallo zusammen,
mir wurden heute einfach die zwei Datenkarten meines Free M Plus 2017 deaktiviert. Aufgefallen ist mir das zuerst, da ich von O2 zwei SMS bekam. Im Kundencenter stehen die Karten auch als deaktiviert. Was soll das? Ist das eine neue Masche?
Zitiere mich ungern selbst, aber bin ich der Einzige, dem das passiert ist? Seit heute sind die Karten auch nicht mehr als deaktiviert aufgeführt, sondern komplett aus der Übersicht raus. Habe nun zwei Datenkarten neu bestellt.
-
Hallo zusammen,
mir wurden heute einfach die zwei Datenkarten meines Free M Plus 2017 deaktiviert. Aufgefallen ist mir das zuerst, da ich von O2 zwei SMS bekam. Im Kundencenter stehen die Karten auch als deaktiviert. Was soll das? Ist das eine neue Masche?