Beiträge von mobillolli
-
-
Mal ne kurze Frage zum Thema Kündigungsrücknahme:
Ich habe eine Vertrag gerade erst verlängert (vor ca. 2 Wochen) und nun schon mal gekündigt (also noch 23 Monate Rstlaufzeit). Bei der Rückgewinnungshotline konnte mir keiner den Rückholrabatt einpflegen, da der Vertrag wohl noch nicht aufrufbar ist. Nach Rücksprache mit Teamlead wurde mir gesagt, dass dies wohl so kurz nach einer Verlängerung noch nicht möglich sei und ich noch mind. 6 Monate warten solle.
Von anderen hier hatte ich aber schon gelesen, dass sie direkt gekündigt und „rückgeholt“ wurden. Hat sich das in letzter Zeit geändert?
Danke!
-
-
Hallo Bielefelderaner, würde gerne einen Free Mplus 2017 verlängern (noch 50 Tage) - wie kann man dich erreichen? Postfach im Chat scheint voll. Danke!
-
-
Für mich wäre eher ein Boost-Tarif interessant, da ich mehr als eine SIM brauche, denn am Arbeitsplatz nutze ich viel Audiostreaming und da sind die Empfangsbedingungen auf absehbare Zeit noch so, dass ich auf einen stationären Router angewiesen bin.
Sorry, vielleicht habe ich da etwas übersehen, aber wäre das hier dann nicht besser?
-
Kann man die Option nur bei einer VVL erhalten, oder auch bei einem laufenden Vertrag einbuchen? Danke!
-
Hallo,
ich habe noch 2,5 GB Datenvolumen auf meinem O2-Banking Konto. Da O2 das Angebot zum 30.06.2020 beendet muss ich noch das "Guthaben" loswerden. Da ich selbst einen Vertrag mit genug Datenvolumen habe, verschenke ich die 2,5 GB. Wer mir als erster seinen vollständigen Namen und seine Mobilnummer bei O2 sendet, gewinnt!
Ist weg!
-
5 GB gratis sollten drin sein.
Willst Du mehr, solltest Du bei [USER="105685"]vodafrank[/USER]anrufen.;)Danke. Mir ging es um mehr und die Hoffnung, dass vielleicht ein "First-Level-Supporter" hier schon genaueres weiß, so dass ich nicht das "Backoffice" aka Vodafrank damit direkt belästigen muss (das/der hat eh genug zu tun).
-
Hi, was könnte man denn aus einem Genion S (250MB) "zaubern" - sind da interessante VVL-Angebote möglich?