Könnt ihr nicht mal so etwas attraktives wie Talkthisway auf den Markt werfen?
Wo bleiben die besonderen Tarife für BVB-Fans? Wir warten schon seit Februar...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnt ihr nicht mal so etwas attraktives wie Talkthisway auf den Markt werfen?
Wo bleiben die besonderen Tarife für BVB-Fans? Wir warten schon seit Februar...
Die Magenta S Verträge sind gut.
Aber bei den Magenta M Verträgen ist die Konkurrenz von Talkthisway ein bisschen spendabler...
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem original Telekom MagentaMobil M (mit Smartphone) mit den folgenden Details:
- monatliche effektive Kosten durch Auszahlung / Smartphoneverkauf (Telekom-Tabletverkauf bis 06.06.2017) / Miles & More Prämienmeilen / Verkauf von anderen BeigabenKosten
-> ca. 10-20 EUR
- Rufnummernmitnahme sollte möglich sein
- Bin kein Student / Über 30
Ist da was möglich?
(Beim Sony Xperia XZ Premium + Zugabe + Gratis Tablet | Telekom Magenta Mobil S/M/L Deal war ich leider zu langsam...)
Danke vorab für entsprechende Angebote.....
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem original Telekom MagentaMobil M (mit Smartphone) mit den folgenden Details:
- monatliche effektive Kosten durch Auszahlung / Smartphoneverkauf (Telekom-Tabletverkauf bis 06.06.2017) / Miles & More Prämienmeilen / Verkauf von anderen BeigabenKosten
-> ca. 10-20 EUR
Ist da was möglich?
(Beim Sony Xperia XZ Premium + Zugabe + Gratis Tablet | Telekom Magenta Mobil S/M/L Deal war ich leider zu langsam...)
Danke vorab für entsprechende Angebote....
Hallo zusammen,
-> ca. 10-20 EUR
Ist da was möglich?
Danke vorab für entsprechende Angebote...
Hallo zusammen (Ich kann leider erst nach 24 Stunden emailen),
-> ca. 10-20 EUR
Ist da was möglich?
-> (Beim Sony Xperia XZ Premium + Zugabe + Gratis Tablet | Telekom Magenta Mobil S/M/L Deal war ich leider zu langsam...) <-
Danke vorab für entsprechende Angebote......