Beiträge von Pannessv

Seit dem 28.08 sind bei mir die 60 GB aktiv, und es gab eine "Auftragsbestätigung" per E-Mail. In der App unter "Tarif & Optionen" werden die 60 GB als Datensnack angezeigt mit der Deaktivierung zum 27.09.2018. Soweit also bei mir alles richtig. Seltsam ist aber das die max. Geschwindigkeit mit 1.200 Mbit/s angegeben ist. Waren nicht bei O2 225 Mbit/s maximal möglich?

Professionell, schnell und transparent.

Die Erfahrung habe ich mit Obocom gemacht. Am 2.07 einen O2 Flex DSL Vertrag abgeschlossen und alle Unterlagen über den Kundenbereich hochgeladen. Es gab zu jeder Aktion eine Rückmeldung per E-Mail und der Status der Bestellung wurde die ganze Zeit online hinterlegt und mit Erklärungen gefüttert.

Die 1. Monatsrechnung kommentarlos hochgeladen und am 28.08 ist die Auszahlung von 90 Euro eingegangen.

Klare Empfehlung:top:

aktuell gibt's keine Flex Aktionen.... mir wäre nicht bekannt diesen dann AP frei zu bekommen. Bin selber o2 Händler also direkt

Anfang des Monats habe ich den Free S Flex 0 € im ersten Monat. 14,99 € vom 2-12 Monat und 24,99 € ab dem 13. Monat. Anschlusspreis-Befreiung (29,99) und keine Versandkosten bekommen.

Das Angebot wurde mir im Chat auf eine Nachfrage zur Rufnummernmitnahme gemacht.

Vielleicht einfach mal im Chat fragen. :top:

Ich weiß nicht ob auch neu Verträge hier in den Thread passen aber ich will das Angebot nicht vorenthalten.

Ich wollte im Chat nur klären ob, es eine Gutschrift für eine Rufnummernmitnahme zu o2 gibt. Diese gibt es nicht für die Free Flex Tarife.
    Der Junge Leute Vorteil wurde leider nicht beachtet aber so ist es sogar noch günstiger:).

Die Dame hat mir aber ohne Nachfrage ein Angebot gemacht:

Free S Flex 0 € im ersten Monat. 14,99 € vom 2-12 Monat und 24,99 € ab dem 13. Monat. Anschlusspreis-Befreiung (29,99) und keine Versandkosten.

Mittelfristig möchte ich kündigen um günstig in einen Free M zu kommen. Sozusagen der "Flex Trick"

In Aachen im Hubertusviertel habe ich Tagsüber um die 3-4 Mbit down und 2-3 Mbit up im 4G+ Netz. Im 3G Netz stabil zwischen 8-15 Mbit down und 4-6 Mbit up. Nachts zeigt sich ein ganz anderes Bild und es sind zwischen 25- 40 Mbit down und 10-16 Mbit up möglich.

Mich würde interessieren, wie die Basisstationen angebunden werden. Richtfunk und Glasfaser sind mir bekannt, aber wird auch normales DSL, VDSL, Kabel (Unitymedia etc.) und zukünftig auch Supervectoring eingesetzt?

Hallo,

ich hätte gerne ebenfalls ein Angebot für folgende Rahmenbedingungen

* Neuvertrag wegen Umzug
    * Vertragsstart: Sofort
    * Laufzeit: 24 Monate
    * Bandbreite: 100 MBit/s oder 50 Mbit
    * Hardware: jeweils ein Angebot mit 7590 und eins ohne
    * PLZ: 47906
    * Vorwahl: 02152
    * Rufnummermitnahme: wird nicht benötigt

Danke im Voraus:)