das mit der kamera scheints noch zu geben...stand jedenfalls unter known issues in der nokia changelog
Beiträge von flyzer
-
-
...productcode ändern...
-
Camera current consumption problem might still be in PR2.0 (occasionally camera can have high current consumption after closing camera reveal)
-- > scheint ja auch noch nicht behoben zu sein :flop:
trotzdem schonmal auf dem richtigen weg...gerade was den weißabgleich und den autofocus angeht
-
hier nochmal nen vergleich der alten mit der neuen kommenden firmware v20 (links aktuell, rechts neu v20)
-
ich hoffe das sie die hardwaremängel langsam mal in den griff bekommen...kann ja vonner sache her nicht all zu schwer sein diesen mangel zu beheben
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
v20.xxx FotoaufnahmenBeeindruckend sind die Nachtaufnahmen. Wieterhin haben die Fotos weniger Rauschen.
Mein Beweis:
Mein Foto v11.xx, ähnliche Umgebung
Ich freue mich drauf
hast du eigentlich auch das problem mit den zerkratzten tasten? sw mäßig sieht das doch schonmal top aus was da noch kommt nur die hardwaremängel schrecken mich noch etwas ab
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Anderes Thema - neuer PostWas wirklich gut geklappt hat, sind die Nachtbilder :top: Fast keine Verwackler, gute Schärfe und Top Farben:
echt :top: das N86
mit welchen einstellungen hast du die geschossen?
-
wie siehts denn eigentlich mit videos von partys aus? fotos interessieren mich weniger auf solchen verantsaltungen aber halt die atmosphäre einfangen im video is schon was feineres vor allem der sound würde mich mal interessieren, obs dann nur verzerrt oder noch was zu erkennen is
-
samsung mag ja gut sein zwecks verarbeitung aber die fehlerbeseitigung von bugs speziell software problemen lässt sehr zu wünschen übrig bzw. ist gar nicht vorhanden
siehe i8510 innov8...foren sind voll davon