0580415: GERMAN Indigo
0580675: GERMAN White
die beiden gehen...hab mein update auch offline über phoenix gemacht mit dem code für die white da ich nen country productcode erwischt habe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
0580415: GERMAN Indigo
0580675: GERMAN White
die beiden gehen...hab mein update auch offline über phoenix gemacht mit dem code für die white da ich nen country productcode erwischt habe
bin ich nur zu dämlich oder kann ich das foto nich sehen?
für mich ist es leider auch noch nicht verfügbar...
wie siehts denn aus mit landscape modus wechsel und themeneffekte? funktioniert das jetzt mal zufriedenstellend?
kann da nur den hier empfehlen
http://www.one-berlin.de/index.html
sehr kompetent und schnelle abwicklung...kannst dein handy hinschicken wenn du nicht aus berlin bist. meine reparatur hatte einen tag gedauert. vertrau den jedenfalls mehr als w-support :mad:
also von der klangqualität bin ich momentan eher positiv überrascht, dagagen is das eine wohltat fürs ohr im gegensatz zum samsung was ich vorher hatte
also von der klangqualität bin ich momentan eher positiv überrascht dagagen is das eine wohltat fürs ohr im gegensatz zum samsnung was ich vorher hatte
ne das was ich hatte war kostenlos und es geht ja nur darum das er bei eingehender sms mehrmals vibriert oder einmal lange damit man das auch mitbekommt, nicht unbedingt um daran erinnert zu werden
passt jetzt vielleicht nicht ganz hier her aber hatte damals für mein n73 nen programm installiert damit bei sms empfang 3 mal hintereinander virbriert glaub das konnte man sogar einstellen...weiß aber nich mehr wie das heißt und find auch nichts mehr hat von euch jemand ne idee?
wie lange hats denn vorher ca. durchgehalten?