"Bundesregierung zu bräsig...." --> https://www.welt.de/wirtschaft…en-Wir-wissen-nichts.html
Wann hat die Presse zuletzt so drastisch (und dabei doch noch harmlos) gegen die Regierung gewettert? Jetzt kommt immer mehr ans Licht, dass Leute wie Wodarg, Bhakdi usw. von Anfang an Recht hatten, und man die falschen Leute diffamiert und mundtot gemacht hat. Nichtmal öffentlich diskutiert wurde mit diesen Leuten. Die waren innerhalb von Tagen Spinner und natürlich "Rechte", was immer das sein soll, zumal bei den "rechtslastigen" Demos überproportional viele Ökos, Linke und Esoterik-Anhänger aus dem eher linken Naturmilieu dabei waren. Und eben ganz normale Bürger ohne politische Ambitionen.
Keine Übersterblichkeit, keine Überlastungen des Gesundheitssystems , stattdessen Schließungen von Kliniken und Abbau von Betten inmitten der "tödlichsten Pandemie ever....".
Überall, aber an jeder Ecke haben die Leute die Schnauze voll! Wenn diese jetzt alle aus Frust auf eine Demo rennen, sind das plötzlich alles Reichsbürger, Covidioten und C-Leugner?! Leute, so klappt das nicht. So einfach geht eine Schublade nicht auf. Und langsam kapiert das auch die Presse. Warten wir mal 2 weitere Monate unter diesen Umständen ab, wenn Merkel den nächsten Scheiss zu diesem Thema von sich gibt, der dafür sorgt, dass alles dicht bleibt. Brodeln tut es schon jetzt, aber bald fliegt der Deckel ab.