-
Ich habe das jetzt auch mal geliked, weil Dein Busenkumpel, der Herr Moderator das auch immer macht. Oder bist Du der Zweitaccount vom Mod?
Aber @Testuser22, Du bist hier mit Abstand der schlaueste im Forum, zumindest zu diesem Thema. Daher verlinke ich mal ein Video:
Bitte mal eine Analyse von Dir, was an dem, was der Herr Doktor dort erzählt, falsch ist.
-
Warum finde ich das nicht plausibel?
-
Quatsch! Bist Du mit Panik-Karl verwandt?
Testen reduzieren, Alte besser schützen, weiterimpfen. Grippe in 3 Monaten beendet.
-
Kann mir jemand berichten, wo diese geheimen Orte sind, die ich seit heute nach 21 Uhr nicht mehr besuchen darf? Und was dort vor sich geht...?
Ich frage für einen Freund...
-
Völlig losgelöst vom Volk und der Realität. Die Frau ist mehr als fertig und sollte zum Wohle des deutschen Volkes entmachtet werden. Nicht, dass die noch in Polen einmarschiert....
Bundesregierung prüft Unterbindung von Urlaubsreisen ins Ausland
Was kommt dann? Muss man demnächst einen Ausreiseantrag stellen?
wenn ab dem Herbst die Mauerschützen mitregieren, wird das auf jeden Fall wieder eine Option.
-
Ich lasse das mal durch meinen Manager für Public Affairs bewerten:
-
Also deine Kunden möchte ich nicht haben.
In was für einer Branche arbeitest du bei solchen Kunden?
Ich vermiete Wohnungen an Prostituierte. Vielleicht verstehst Du jetzt den Unmut.
-
Es ist schön, wenn man die 5 Mitschwurbler aus seinem Umfeld als die eine Wahrheit ansieht.
ich frage mich allen Ernstes , wie man sich so dermaßen der Wahrheit verschließen kann. Das scheint mir doch schon pathologisch...
-
Obelix65 äh.. Checknix.... --- geh raus aus der Blase und an die Luft, unter Leute....dann kommt das schon.
-
Ich hatte heute reichlich Kundenkontakte. Ungefragt wurde mir mitgeteilt: 80% wollten "die da oben" am liebsten erschießen. Das geht natürlich gar nicht...
Aber: GG Art20/4 dürfte hier bald zur Anwendung kommen können, weil die Kanzlerin offenbar die Kontrolle über sich verloren hat. Das hat sie zwar schon seit 2015, aber jetzt wacht langsam auch der Rest der Lemminge auf.
Die Presse sieht das ähnlich, außer ein paar Gazetten, die eh immer auf Links- oder Regierungskurs sind. Nur dieses Forum..... das klammert sich an Inzidenzen und ist auch ansonsten beratungsresistent und blind auf dem Auge der Realität.