Ist denn schon bekannt, ob der Datensnack auch im Ausland gilt, wenn man im Roaming Basic Tarif ist?
Wäre irgendwie doof, wenn nicht. Dann müsste man ja immer drauf achten wie viel Daten man verbraucht wenn im gleichen Monat eine Reise geplant ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist denn schon bekannt, ob der Datensnack auch im Ausland gilt, wenn man im Roaming Basic Tarif ist?
Wäre irgendwie doof, wenn nicht. Dann müsste man ja immer drauf achten wie viel Daten man verbraucht wenn im gleichen Monat eine Reise geplant ist.
Kann Darkhalf nur beipflichten. Bei genannten Rufnummern wird man mit kompetenten Mitarbeitern verbunden.
Hatten in der letzten Woche mehrmals Anrufe von anderen Callcentern bekommen. Die konnten mir zum Beispiel den Wechsel in die Professional Variante vom All-in L nicht anbieten. An der oben genannten Hotline war es kein Problem.
Hab jetzt All-in L Prof. mit Datensnack (insges. 60 GB) und einer Multicard für 19,99 abgeschlossen. Für mich besser als Free 15, da ich so mehr Daten habe und die zusätzliche SIM bei Bedarf im Tablet nutzen kann.
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
wenn dann über frankofone aka Vodafrank , anruf funzt am bessten
Free 15 als Zweitvertrag für 15 EUR würde mich auch interessieren. Würde mich über info hier freuen.
Visual Voicemail wurde für migrierte Base/Eplus Kunden freigeschaltet. Bei original O2 Tarifen gibt es dass schon sehr lange. Eplus hatte das nie, da sie kein offizieller Apple Partner waren.
Visual Voicmail ist für mich auch gar nicht so wichtig. Schalte die Mailbox sowieso fast immer ab. Hab das jetzt nur als Anzeichen dafür gewertet, dass es bei der Einführung neuer Features für den genannten Kundenkreis durchaus kleine Fortschritte gibt.
Das ist schon etwas enttäuschend für die ehemaligen Base/Eplus Kunden. Immerhin wurde vor kurzem Visual Voicemail für das iPhone freigeschaltet. Etwas scheint sich also doch zu tun, auch wenn es sehr langsam geht.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Hat Eine(r) schon Base free von O2 verlängert?
Bin dabei auch einen Base free von O2 zu verlängern (ehemals Eplus). Bestes Angebot bisher war All-In M mit 10x Snack für 14,99 EUR.
Hab aber abgelehnt, da ich zu dem Preis gerne einen Tarif mit zweiter SIM haben möchte. Mal schauen ob das klappt.
Hab noch gut einen Monat bis der Vertrag tatsächlich ausläuft. Kann also noch etwas warten.
Der Free 15 ist ja recht frisch und bei o2 läuft derzeit auch nicht alles so rund in der Kundenbetreuung. Könnte mir vorstellen, dass der Tarif demnächst ganz normal zu den Konditionen (bei VVL) angeboten wird.
Einziger Wermutstropfen wäre hier für mich die kostenpflichtige zweite SIM. Die kostet dann noch mal 5 EUR extra bei dem Tarif, wenn ich das richtig verstehe.