Das wäre natürlich perfekt
Beiträge von ddilbert
-
-
Ich blicke bei den O2 Roaming Konditionen langsam nicht mehr durch.
Bei meinem Inklusivvolumen 15 GB (Free) steht in der O2 App das gesamt Volumen wäre in Deutschland sowie EU (WZ1) gültig.
Gleichzeitig ist die alte EU-Flat als mit 1 GB drin für EU, Schweiz, Liechtenstein, Norwegen.
Frage mich jetzt, was tatsächlich gilt. Beschränkt die EU Flat das Inklusivvolumen WZ1? Oder kann ich in der EU 15 nutzen und in der Schweiz nur 1 GB?
-
-
-
Genau so hatte ich es ja erwartet und so steht es auch in der Preisliste die mir bei Abschluss per Email zugeschickt wurde. 0,39 EUR pro Minute ist immer noch vergleichweise teuer, aber damit kann ich leben.
Ich hoffe es ist ein Fehler der sich am Dienstag klären lässt.
-
Danke migolf. Werde das noch mal angehen. Widerrufssfrist ist ja noch nicht abgelaufen.
Muss sowieso anrufen. Bei der Umstellung wurde mir ein Tarif für Gespräche von D ins EU Ausland voreingestellt, bei dem Gespräche D->EU 0,99 EUR pro Minute kosten sollen. Ist etwas seltsam, da in der Preisliste die mir zugeschickt wurde von 0,39 EUR pro Minute die Rede ist.
Irgendwie Mist, dass man auf jede Kleinigkeit achten muss.
-
-
Verstehe. Hat die Migra Flat bei dir eine VVL überlebt, oder das einfach noch der alte Tarif? Bis vorgestern hatte ich die ja auch noch. Nur die VVL hat die 5 GB Flat nicht überlebt
-
Frage an diejenigen die Free 15 neu oder durch VV bekommen haben. Habt ihr auch eine Option "International Voice Standard" voreingestellt für Gespärche von D ins Ausland?
Die Preise für diese Gespräche sind recht gesalzen. 0,99 EUR ins EU Ausland, 1,19 EUR Welt. Ich frage mich, ob das ein Fehler ist bei der Vertragsumstellung. In der Preisliste die mir geschickt wurde steht was von 0,39 EUR in Zone 2, 1,19 EUR in Zone 2. Damit hatte ich eigentlich gerechnet.
-
Hallo migolf,
wie kommst du zu 5 GB Daten in der Weltzone 2? Hatte das vorher auch eingestellt als alter Base/E-Plus migrierter.
Vorgestern hab ich in den Free 15 mit EU Flat gewechselt, jetzt steht bei mir bei Weltzone 2 nur noch 1 GB. Im Inland + EU Reiter steht überraschenderweise 15 GB. Bin gespannt ob das so bleibt. Hab eigentlich erwartet, dass die EU Roaming Flat wie bisher für Weltzone 1+2 gilt.