Beiträge von ddilbert
-
-
Konnte Vodafrank heute auch noch nicht erreichen.
Beim dritten Versuch per Telefon hat's geklappt. Vertrag konnte zu den gewünschten Konditionen verlängert werden. Bin sehr zufrieden.
-
Konnte Vodafrank heute auch noch nicht erreichen. WhatsApp scheint garnicht zu funktionieren. Da steht zuletzt Online 28.04.. Kann aber auch ein Fehler der App sein.
Mal schauen, vielleicht bekomme ich ja doch einen Rückruf.
Dumm nur, dass ich mit der VVL zu lange gewartet habe. Abschaltung der Rufnummer in der kommenden Woche wurde mir schon bestätigt :eek:.
-
Nein, da IM TARIF INKLUSIVE. Heißt es kostet nichts und man bekommt auch nichts raus wenn man's nicht nimmt.
Verstehe. Besteht aktuell noch die Möglichkeit den Alttarif Free 15 zu verlängern? Wäre dann für mich wahrscheinlich die beste Variante, da günstiger als der Free M Boost.
-
Hallo Frank,
kann man den Free M Boost auch ohne Napster für ein paar Euro günstiger bekommen? Free S Boost hat mir zu wenig Daten. Napster brauche ich nicht.
Komme von einem gekündigten Free 15.
Schöne Grüße
-
-
-
-
Die Multicard kann mit einem Klick in deinem Kundenportal deaktiviert werden. Ansonsten kann ich das auch für dich machen.
Hab etwas im Kundenportal rumgeklickt. Deaktivieren klang aber nicht nach kündigen. Daher hab ich es sicherheitshalber über die Hotline geregelt. Da kann man sich noch mal schön mit dem Telefon-Menu rumärgern und raten in welchem Land der Support-Mitarbeiter wohl gerade sitzt
Ging mit 5 Minuten diesmal sogar recht schnell.
-
Man hat im Shop wohl den Fehler gemacht einfach nur eine Multicard zu buchen ohne die für die Rabattierung erforderliche Connect Option. Korrigieren kann man das nur indem man die nun kostenpflichtige Multicard erst einmal deaktiviert und dann im Zuge der Aktivierung der Connect Option noch einmal eine neue Karte aktiviert.
Einfach in einen 2018er Connect Tarif zu wechseln macht die Multicard leider auch nicht automatisch kostenlos. Auch hier muss sie erst deaktiviert und dann der Tarifwechsel durchgeführt werden.
Danke für die Rückmeldung. Dann muss ich die Multicard wohl kündigen. Zum Glück brauch ich sie vorerst nicht mehr. Es ist zwar praktisch eine aktive SIM als Backup zu haben, 5 EUR pro Monat ist es mir das aber doch nicht wert.