Wir in den Shops können die rausnehmen
Oh okay. Würd ich noch in Paderborn wohnen, würde ich rumkommen und fragen, was sich machen lässt. Frank erreiche ich leider nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir in den Shops können die rausnehmen
Oh okay. Würd ich noch in Paderborn wohnen, würde ich rumkommen und fragen, was sich machen lässt. Frank erreiche ich leider nicht.
Ja die gibt es recht oft
Weißt du zufällig noch, wann du das zuletzt gesehen hast? Ich gucke seit längerer Zeit und die Anschlussgebühr scheint nicht mehr rabattiert zu werden.
[USER="4392"]Peter[/USER] Mit-Handy Angebote laufen immer auf einen Neuvertrag hinaus, da systemtechnisch keine Hardwaresubventionen vergeben werden können die auch nur annähernd preislich vernünftig wären. Man muss bei VVL mit Handy monatlich etwa das doppelte zahlen wie bei demselben Tarif ans Neuvertrag.
Das Mi 9 liegt bei 19,99,€ mntl. mit dem im Posting #409 genannten EU Allnet Flat Tarif mit einmalig 99€ Gerätezuzahlung.
Das Huawei P30 pro mit demselben Tarif bei 24,99€ mntl. und einmalig 79€ Gerätezuzahlung.
Gibt es etwas ähnliches auch mit dem iPhone XR (kleine Variante mit 64GB)? Ein guter Freund wird endlich vernünftig und aus seinem teuren Telekom-Vertrag aussteigen. Okay, nicht ganz vernünftig, es muss unbedingt ein iPhone sein :> Wichtig wäre, dass die Apple Watch mit dem Vertrag auch funktioniert. Soviel ich weiß wird die bei O2 kostenlos freigeschaltet.
Hallo Frank, sind für Neukunden noch ähnliche Angebote verfügbar wie im Mai von dir aufgeführt? Also Free S Boost mit 4GB: 9,99€ oder Free S Boost Plus mit 10GB: 11,99€?
Weiss jemand von euch, ob es keine DSL Angebote mehr ohne Anschlussgebühr gibt? Bis vor einiger Zeit kamen die ja regelmäßig auf der Homepage. Hat Frank da auch spezielle Neukunden Angebote im DSL Bereich oder nur für Handyverträge?
Alles anzeigenNachfolgend die aktuellen o2 Bestpreis-Tarifkonditionen für VVLs / NVs im Mai:
- Blue All-in Special Music mit 1GB: 4,99€
- Blue All-in Extra Music & TV mit 1GB (kombigeberberechtigt): 6,99€
- Now Music mit 3GB: 8,99€
- Free S Boost mit 4GB: 9,99€
- Free S Boost Plus mit 10GB: 11,99€
- Free M Boost Music mit 22,5GB: 19,99€
- Free L Boost mit 60GB: 27,49€ (22,49€ als Kombitarif)
Hallo Frank,
In der Überschrift schreibst du "Bestpreis-Tarifkonditionen für VVLs / NVs im Mai", steht das NV für Neuverträge, d.h. sind die Konditionen auch für Neukunden möglich?
Meine Nachbarin ist auf der Suche nach einem neuen Vertrag mit viel Volumen, weil sie mit ihrer Familie in Vietnam kommuniziert, sie hatte vorher Yourfone und den Vertrag gekündigt, so wie ich es verstanden habe, läuft der in 3 Monaten aus. Kann man die O2 Verträge auch im Voraus bestellen wie bei DSL?
Besten Dank vorab!
Timo
Mein Vertrag läuft in wenigen Tagen aus, würde gerne verlängern in einen rabattierten o2 free oder all in m. Kannst du mir helfen und wenn ja, wo finde ich eine Kontaktmöglichkeit?