Ich suche ein Suche Iphone 6s Plus 64gb Space Grey. Bitte alles anbieten
Beiträge von Colorlights.de
-
-
Ich habe beim Apple Service einen Teamleiter verlangt dieser hat mir sofort eine kostenlose Reparatur angeboten.
-
Die Sache hat sich erledigt. Apple repariert nun doch.
-
Es geht um einen bekannten Fehler ähnlich der defekten Standbytaste beim iPhone 5. Das wird heute auch noch kostenlos repariert.
-
Hallo zusammen,
ich besitze ein iPhone 6 64GB Space Grey. Das Gerät befindet sich seit 18.11.2015 außerhalb der Garantie. Leider musste ich schon früh feststellen dass sich die Frontkamera des Geräts von selbst verschoben hat. Dieser Fehler ist laut Internet bekannt . Leider bin ich erst heute zu einer Reklamation bei der Apple Kundenbetreuung gekommen. Dort wurde mir nur eine Reparatur gegen Bezahlung angeboten obwohl der Fehler bekannt ist. Alternativ solle ich mich an o2 wenden (hier wurde das Gerät gekauft) zwecks Durchsetzung der Gewährleistung. Wie wurde in ähnlichen Fällen verfahren? Ich bin solch ein unkulantes Verfahren von Apple nicht gewöhnt.
-
um Verkauf steht ein DJI Osmo 4K Kamera Gimbal. Das Teil wurde im November 2015 bei einem Händler in Deutschland gekauft und nur für einen Urlaub genutzt. Zustand ist Top. Lieferung in original Verpackung inkl. Zubehör und Rechnung. Versand per DHL oder Abholung möglich. Überweisung oder bei Übernahme der Gebühren PayPal möglich.
Preis: 679,-€ inkl. Versand per DHL
-
Zum Verkauf steht ein Apple iPhone 6 Plus 128 GB Space Grey mit Apple Care und Zubehör.
ACPP+ seit Ende November 2014. Gerät wurde von Apple getauscht und befindet sich in einem neuwertigen Zustand.Auf dem Display ist eine Glasfolie angebracht und es wurde immer in einer Tasche benutzt.
Mitgeliefertes Zubehör: das originale Leder Case von apple in braun + eine Kavaj Tasche in schwarz (mit Karteneinschub) + eine Kavaj Hülle Tokyo (mit Karteneinschub) + eine Siliconhülle + ein Spigen Case in schwarz. Rechnungen (Handy, ACPP+, Tausch), OVP, Lader, Datenkabel
Preis: 749,-€ inkl. Versand per DHL.
Zahlung per Paypal (bei Übernahme der Kosten) oder Überweisung.
Bitte keine Tauschangebote.
-
-
Zum Verkauf steht ein Apple iPad Air 2 Wifi + 4G Space Grey 64Gb. Das Gerät wurde im Dezember 2014 gekauft und ist noch original verpackt und natürlich unbenutzt. Lieferung inkl. Rechnung.
Preis: 599,-€ inkl. Versand per DHL (Festpreis)
-
Neuer Preis: 235,-€ inkl. Versand per DHL