Ich hab gerade mit der Bestellhotline von Vodafone gesprochen, der Operator am Telefon hat mir bestätigt das das G87 sofort lieferbar ist und ab Montag in allen Vodafone Shops zu haben ist!
Beiträge von Colorlights.de
-
-
Mein Tipp: Truth Hurts Accidented
-
Also ich habe gelesen das ein komnpletter Pilotenschein (für Flugzeuge bis 2000kg) inklusive allen Flugstunden und der Funklizens ca.6990€ kostet!
-
Das Lied heisst Avril Lavigne - Complicated viel Spaß beim hören!
-
Weiß jemand von euch ab wieviel Jahren man den Privatpilotenschein machen darf und kennt jemand eine Flugschule in der nähe von Heidelberg?
-
Ich könnte ein neues Esc! für 500€ haben ist der Preis in Ordnung und hat schon jemand Erfahrungen mit dem Service von Benefon gemacht?
-
Ich verkaufe eine neue X-box mit eingebauten X-Tender Mod Chip inkl Rechnung vom 14.08.02 für jetzt nur noch 265€ inkl. Versand! Das Evolution X Tool ist auch schon installiert damit kann man auf die Box per Netzwerk zugreifen und Spiele von der eingebauten Festplatte spielen! Alles in Original Verpackung! Außerdem ist die Xbox für Dvd´s Regions Code Free!
Sebastian-Winkler@gmx.de -
Ich verkaufe eine neue X-box mit eingebauten X-Tender Mod Chip inkl Rechnung vom 14.08.02 für 275€ inkl. Versand! Das Evolution X Tool ist auch schon installiert damit kann man auf die Box per Netzwerk zugreifen und Spiele von der eingebauten Festplatte spielen! Alles in Original Verpackung!
Ich verkaufe eine neue X-box mit eingebauten X-Tender Mod Chip inkl Rechnung vom 14.08.02 für 290€ inkl. Versand! Das Evolution X Tool ist auch schon installiert damit kann man auf die Box per Netzwerk zugreifen und Spiele von der eingebauten Festplatte spielen!
ICh suche ein 8910 Farbe egal!
Sebastian-Winkler@gmx.de