Ich verkaufe eine Archos Jukebox 6GB. Die jukebox ist ein Mp3-Player mit einer eingebauten 6GB Festplatte so passen über 150 Audio Cds drauf man kann ihn aber genauso auch als Externe Festplatte nutzen!
Neupreis 275€. ca.6-7 Monate alt 120€ inkl. Versand. Rechnung habe ich eventuell auch noch muss ich aber erst suchen!
Sebastian-Winkler@gmx.de
Beiträge von Colorlights.de
-
-
Ich verkaufe ein T68i plus ein neues Motorola Bluetooth Headset! Zusammen für 415€! Tausch auch möglich!
-
Verkaufe ein neues Motorola Bluetooth Headset mit Rechnung und allem Zubehör für jetzt nur noch 100€ inkl Versand! (Rechnung von Fonmarkt)
Sebastian-Winkler@gmx.de -
Verkaufe ein neues Motorola Bluetooth Headset mit Rechnung und allem Zubehör für jetzt nur noch 105€ inkl Versand! (Rechnung von Fonmarkt)
Verkaufe ein neues Motorola Bluetooth Headset mit Rechnung und allem Zubehör für 115€ inkl Versand!
-
Ich verkaufe eine neue Technisat Dvb Karte Sky2PC für den Empfang und die Aufnahme von Digitalem Fernsehen am Computer! Die Karte ist neu aber Bulk also ohne Treiber! (gibts auf http://www.technisat.de).
Für jetzt nur noch 80€ inkl Versand geb ich sie her!
Ich habe hier noch eine Archos Jukebox 6Gb liegen (sehr guter zustand). Die Archos Jukebox ist ein Mp3 Player mit einer eingebauten 6Gb Festpatte!
Neupreis war 289€ für 125 inkl Versand geb ich sie her!
Ich hätte ein neues Motorola Bluetooth Headset anzubieten mit Rechnung von Fonmarkt! Ich würde es für 125€ inkl Versand hergeben! (Abholung in Heidelberg auch möglich) Sebastian-Winkler@gmx.de
-
Weiß jemand von euch mit welchem Program Stefan Raab die Samples von Dieter Bohlen auf das Keyboard legt?
-
Wo kann ich ein Vodafone Upgrade machen außer natürlich im Vodafone-Shop?