Kommt jemand von euch aus Heidelberg oder aus Eppelheim?
Beiträge von Colorlights.de
-
-
ICh verkaufe zwei neue Numark DJ Plattenspieler TT-1550 (inklusive back cue fähigen Tonabnehmern) plus Mischpult für nur 259€ gerne auch tausch möglich einfach alles anbieten!
Sebastian Winkler@gmx.de -
Ein Kunde hat heute bei uns im Geschäft nach einer sog. Video MAtrix gesucht. So etwas soll es früher von Sony gegeben haben (sbf 3000?) Kann mir jemand erklären was das ist und wo ich so etwas auftreiben kann?
-
Ich suche einen Händler der die Casio Uhr WQV-10 noch vor Weihnachten liefern kann! Die Casio WQV-10 ist eine Uhr mit eingebauter Digicam und tft Farbdisplay! Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!
-
Mein Lehrer hat mir folgende Aufgabe gestellt:
Ein Reh kostet 10€
Ein Huhn kostet 0.50€
Ein Hase kostet 3€Ich soll für 100€ 100 Tiere kaufen jedes mindestens einmal!
Ich kom nicht drauf vielleicht gibts hier einen Mathe Profi der diese Aufgabe lösen kann! -
Ich verkaufe ein neues Ovp. Motorola Bluetooth Headset mit Rechnung von Fonmarkt für 85€ inkl. Versand aber nur noch heute!
Sebastian-Winkler@gmx.de <mailto:Sebastian-Winkler@gmx.de -
Ich verkaufe ein neues Ovp. Motorola Bluetooth Headset mit Rechnung von Fonmarkt für jetzt nur noch 90€ inkl. Versand.
Sebastian-Winkler@gmx.de -
Ich verkaufe ein neues Ovp. Motorola Bluetooth Headset mit Rechnung von Fonmarkt für 99€ inkl. Versand.
Sebastian-Winkler@gmx.de -
Nein auf der Anzeige ist nur Anke Engelke das T300+Cam in Schwarz und noch ein anderes Handy zu sehen (weiß nicht mehr welches) und natürlich das S55. Wenn ich heute abend Zeit habe scanne ich die Anzeige ein!
-
In der neuen Tv Spielfilm ist eine Anzeige von O2 (für Weihnachten) auf der das S55 mit Cam abgebildet ist. Ich denke mal das das S55 in spätestens 2 Wochen erhältlich ist!