Den Hp 290 würde ich nicht nehmen da alle Office JEts nur 95% der Seite kopieren und den rest weiß lassen (ich hab nen G85)!
Beiträge von Colorlights.de
-
-
Gibt es keine möglichkeit das Telefon noch zu starten?
-
Ich hab ne Frage gibt es inzwischen eine Lösung für das Memory Full Problem vom 7650?
-
Ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Lutron Fc-1200 Frequenz Messgerät hat mal um die 500 DM gekostet auf wunsch gibts bilder!
Angebote per Pn, oder Sebastian-Winkler@gmx.de oder 06221/767929 -
Ich mache dieses Jahr meine Mittlere Reife und muss dafür im Fach Technik ein Abschlussarbeit aus dem Bereich Elektronik machen! Leider hab ich keine ahnung was ich machen soll! Vielleicht hat jemand von euch eine Idee oder sogar schon einen Schaltplan! Vielen Dank schonmal im vorraus
-
Ich verkaufe ein 8210 plus ein 3210!
Für das 3210 will ich noch 30€ haben und für das 8210 60€
oder zusammen 80€ plus Versand! Beide sind täglich gebraucht worden aber funktionieren beide 100%!
Sebastian-Winkler@gmx.de -
Ich verkaufe ein neues 6310i in Silber mit voller Garantie für 255€ inkl. Versand!
-
Gibt es eine möglichkeit das Telefonbuch aus einem T68i ins 6310i zu übertragen?
-
Das Spiel nennt sich soweit ich weiß DiggiDogs ih habs irgendwo hier noch rumfahren wenn ich es findet kann ich es dir schicken!
-
Ich wollte einfach mal wissen wer noch alles aus Heidelberg kommt! Vielleicht könnt man irgendwann 2003 ein Treffen organisieren!