-
Hallo zusammen,
ich habe gerade mein iPad Pro verkauft - hierbei ist mir etwas mysteriöses aufgefallen: ich habe die SIM Karte entfernt und das Gerät wiederhergestellt. Direkt auf dem Startbildschirm wird trotz entfernter SIM Karte LTE Empfang angezeigt. Eine PIN Abfrage kommt nicht. Auf dem Gerät war auch kein E-SIM aktiviert. Auch nach wiederholter Durchführung der Wiederherstellung war diese Phänomen zu beobachten. Ist dies normal?
-
Hallo zusammen, leider macht das iPhone 7 von meinem Vater Probleme. Regelmäßig fällt komplett der Empfang aus und das Gerät zeigt Kein Netz an. Wlan, Bluetooth etc funktioniert. Der Empfang kommt meist nach mehreren Neustarts wieder. Hat jemand eine Idee was dies für ein Fehler sein kann?
-
[TABLE="align: center"]
[tr]
[td]
Zum Verkauf steht eine Apple Watch Series 3 in Edelstahl mit LTE und Sportband in weiß. Der Zustand ist wirklich sehr gut. Die Watch funktioniert einwandfrei. Lieferung in original Verpackung inkl. Zubehör und Rechnung vom 18.09.2017. Wahlweise kann anstatt dem weißen Armband auch ein schwarzes beigelegt werden. Bilder gerne auf Anfrage.
Lieferung oder Abholung möglich.
Preis: 469,-€ inkl. Versand per DHL
[/td]
[/tr]
[/TABLE]
-
Handyfreak83
Doch das geht ohne Probleme - hatte in meinem Nautilus 2 schon Liquids mit 80% VG und höher - keine Probleme.
-
Mein iPhone X wurde gestern auch geliefert, seitdem mache ich mir, mit Blick auf die Reperaturkosten bei Apple, Gedanken welche Schutzmaßnahmen ich ergreife. Bisher habe ich meine iPhones immer in einem Case genutzt - mehr aber auch nicht. In 10 Jahren hatte ich zwei gesprungene Displays. Apple Care+ ist mir eigentlich zu teuer. Was haltet ihr von Schutzfolien bzw. "Panzerglassfolien". Wie schützt ihr euer Gerät?
-
Ich kann dir die Liquids von Momo besonders Drizzle Dream und Tropi Cool sowie Dinner Lady hier besonders das Lemon Tart empfehlen.
-
Meine absolute Empfehlung für MTL: Aspire Zelos im Kit mit Nautilus 2 und den neuen 0,7 ohm coils. Wirklich ein Top Gerät und dazu noch sehr günstig direkt in Asien zu beziehen z.B. bei Everzon
-
Preisupdate: 569,99 inkl. Versand per DHL
-
-