-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Snoogi
Auf die Flächenabdeckung könnte man schnell ein paar Meter machen, das stimmt.
Aber da dort kaum Einwohner sind, würde sich die Bevölkerungsabdeckung kaum verändern.
Da wären selbst Ecken in der Eifel interessanter
Oder manche Ecken im südlichen RLP oder südlichen BW.
-
Seit hier in Bayern die Netze zusammengelegt wurden, ist o2 der letzte Dreck. Vielerorts hat man nur noch die halbe Geschwindigkeit wie vorher, wenn nicht überlastet und an manchen Orten hat man nicht mal mehr Empfang.
Mag ja sein, dass anderswo die Situation besser ist, hier jedenfalls ist sie es nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Die Vorgehensweise in Süd, inbesondere die abrupte Abschaltung von allem was grün sendete, war sicher irgendeiner Deadline Ende 2016 geschuldet und wird so hoffentlich nie mehr vorkommen.
Da kann ich ein Lied von singen.
in 85055 Ingolstadt hatte ich an meinem Arbeitsplatz (Halle) bis Februar ein passables 3G-Signal, seitdem ist es komplett tot.
Livecheck habe ich schon konsultiert, sie können keine technischen Beeinträchtigungen feststellen. Toll. Und ich hänge noch 11 Monate in diesem Vertrag
-
Ich war am Wochenende in CZ (Litvinov) und konnte mich problemlos bei T-Mobile einbuchen. Hatte bisweilen auch LTE2100.
-
Ich war mit meiner o2-Sim bisher in folgenden Ländern und hatte überall LTE-Empfang:
Luxemburg mit Tango
Belgien mit BASE
Niederlande mit KPN
Frankreich mit Bouygues
Österreich mit A1 und T-Mobile
Jeweils automatisch eingebucht.
Demnächst kommt noch Tschechien dazu.