Beiträge von wolpertinger

Meine Datensim mit 3GB im Telekom-Netz ist auch auf 4GB mit 150 Mbit erhöht worden und anscheinend gilt das ganze jetzt auch im EU-Ausland. Muss ich wohl demnächst mal probieren.

Wurde auch nicht informiert seitens MD, hab erst davon erfahren, als ich bei Teltarif den entsprechenden Artikel gelesen habe und das nachgeprüft habe.

Noch was zum eigentlichen Thema:
    Vertragsabschluss war relativ unkompliziert und seitdem funktionierts. Ein bisschen stört, dass die Datenverbrauchsanzeige in der App teilweise erst am nächsten Tag aktualisiert wird, bei Vodafone z.B. geschieht das beinahe sofort.

Zitat

Original geschrieben von branchenoutsider
    Keine Störungsbehebung. Es ist eine neue 3G Station in der Audi Straße. Der Standort kann eventuell ein ehemaliger E-Plus sein.

Danke für die Info!

Mal sehen, ob sie jetzt auch zuverlässig funktioniert.
    Finds nur schwach von Telefonica, dass man für so etwas 6 Monate braucht.

Zitat

Original geschrieben von surfmobile Goyale erzählt doch ständig irgendwelche Anti-O2 Märchen. Das ist ja nichts neues. Der Typ hat einfach einen Dachschaden.

Zitat

Original geschrieben von Spacko007 Er hat sicherlich keine Probleme mit dem Netz, die liegen ganz woanders.

Tolles Niveau.
    Sind wir hier im Kindergarten?

Heute hat jemand 2 mal versucht mich anzurufen, ich habe hier EDGE-Empfang, der von der Signalstärke eigentlich ausreichend wäre (zwischen 95 und 105 dBm), reißt aber sporadisch ab.
    Und jedes Mal ging die Mailbox dran, die Benachrichtigungs-SMS wurde erst 1 bzw. 2 Stunden später zugestellt.

Ein weiterer Grund, unzufrieden zu sein.

Hatte ich früher auch, als ich noch bei Smartmobil war und hier in Bayern das 3G-Netz umgestellt worden ist. Bei 3G Willkommen und bei LTE Drillisch.
    Komischerweise zeigts bei meiner jetzigen o2-Sim immer o2 - de an, egal ob ich hier im komplett umgestellten 03er-Gebiet bin oder in einer noch nicht umgestellten Gegend bin.

Wenn dir der Kellner ein halbvolles Glas Bier hinstellt, dir aber das Geld für ein volles abnimmt, was sagst du dann?

Wenn ich Geld für etwas ausgebe, will ich auch ne Leistung dafür haben und wenn die nicht oder nur unzureichend erbracht wird, bin ich halt nicht zufrieden.

Zitat

So oder so ähnlich könnte man es zusammenfassen. Wer keinen o2 Empfang hat, geht eben zu VF oder zur T aber jammert nicht ständig rum.

Genau das habe ich auch vor, nur leider bin ich noch 10 Monate an meinen Vertrag gebunden. Also 10 Monate Zeit zum Nörgeln.