Funktioniert hier auch nicht. ich hoffe, da wird bald mal was gemacht.
Beiträge von wolpertinger
-
-
Ich habs im süddeutschen Raum bislang nur in Bopfingen gesehen.
-
Ich hab gestern gemappt mit Dual-Sim und beides ist heute in der Karte.
-
Zitat
Original geschrieben von scharl
Bei LTE900 ist für München seit der Kartenaktualisierung letzte Woche deutlich mehr abgedeckt eingezeichnet als tatsächlich in Betrieb gegangen ist.Laut der offiziellen Karte solls in der Umgebung von Ingolstadt auch LTE900 geben, ich hab aber noch keinen einzigen Mast entdeckt, bei dem das der Fall war.
-
Stört mich jetzt weniger, mich stört die Tatsache, dass ich die Ansicht nicht mehr auf meine geloggten Sender reduzieren kann.
Vielleicht fixen sie das ja noch. -
Hab am Sonntag was gemappt, seit heute wirds angezeigt.
Anscheinend haben sie was an ihrer Karte geändert, die ist jetzt monochrom, die LTE-Bänder werden mit Bezeichnung angegeben und wenn man sich nur die Masten anzeigen lassen will, die man selbst gemappt hat, werden gar keine angezeigt.
-
Ich hab momentan folgendes im Einsatz
Lenovo P2 mit:
Vodafone Red L (12GB für 36,79)
Telekom Daten-Sim von mobilcom-debitel (4GB für 9,99)Beides ist besser als mein alter o2-Vertrag, aber von Premium-Netzabdeckung sind beide noch weit entfernt.
-
Zitat
Original geschrieben von king85
Business Verträge aus Rahmenverträgen sind auch ausgeschlossenKann ich bestätigen, ich hab hier so einen Vertrag und dort wird nichts angezeigt.
-
Meine Erfahrung mit o2 ist, dass man vielerorts schon froh sein kann, wenn 32Mbit UL erreicht werden.
-
Zitat
Original geschrieben von wolpertinger
Hab das mal gerade an meinem (nicht mehr genutztem) o2-Vertrag mit MC probiert.
Gerät war ein OnePlus3 und o2 hat an meinem Standort GSM und LTE800, beides aber eher schwach.
Wenns im LTE ist, komm ich nicht durch.
Werde das aber noch mal mit besserem Empfangspegel testen.Mit gutem Empfang funktionierts hier in 85072 Eichstätt.
Hier an meinem Wohnort ist der Empfang bei o2 so schlecht, dass ich selbst mit GSM Schwierigkeiten hat, durchzukommen.