-
Zitat
Original geschrieben von HDTV
Ich habe selber den GigaCube Flex Tarif. Momentan werden die Videos definitiv NICHT auf 480p reduziert. Die Reduzierung auf 480p soll wohl erst irgendwann in Zukunft umgesetzt werden! Ist aber auch in Zukunft kein Problem. Laut Preisliste ist die Deaktivierung KOSTENLOS!
https://www.vodafone.de/infofaxe/100.pdf
Kommt man damit gut klar? Ich verbrauch normal 400-500 GB im Monat da sind nen Drossel auf 50 GB schon happig für mich^^
-
Ich hab mir Gigacube flex gekauft und Fahre morgen zur Kur dann kann ich da ja mal Berichten von mit Ping usw.
Wichtig: GigaCube is immer auf 480p gedrosselt mal sehn ob man das auch umgehen kann.
-
Gibt es BASE Go den noch und wenn ja was kostet es?
-
LTE bis 75 Mbit Outdoor und teilweiße Indoor. Ansonsten 3G HSPA (42 Mbit)
Habt ihr Erfahrungen zum Huawei B528s-23a ? Aka Vodafone GigaCube?
Den würde ich ans Fenster packen.
-
Bin aktuell am überlegen ob sich der GigaCube mehr lohnt. Für mich wären die 20 GB 2x 15 € + HW. Also ~ 80-90 €
Da kommt man fast auf den gleichen Preis wie bei Gigacube wenn ich ihn nach 30 Tagen zurück Sende.
GigaCube mit Zufriedenheitsgarantie = 75 €
-
Edit: Ok hab die 39,99 nicht gesehen.
Dann brauch ich wohl nur noch nen guten Stick und dann nehme ich 2x 10 GB von Vodafone (Müssten doch effektiv 30 € sein, da ich 2x 15 € aufladen müsste auf beide Simkarten) und 2x 10 GB von Telekom.
Fehlt mir nur noch ein guter SurfStick =(
-
-
Hey Leute,
da ich nun die passenden Tarife habe, suche ich noch ein vernünftigen Surfstick. Könnt ihr mir da gut was empfehlen?
Es wird nur Indoor benutzt. Sprich ev. wäre eine Antenne sinnvoll?
Ich möchte jedoch versuchen um die 50 € zu bleiben. Da der Stick nach seiner Nutzung von nem Monat quasi nicht oder selten genutzt wird.
-
Der Gigaboost hält "nur" 28 Tage sehe ich das Richtig?
Sprich wenn ich es am 20. aktiviere hält es bis zum 20.06. ? Ich bräuchte das für meine Kur am besten 2x so das ich 30 GB habe.(Dank Telekom 2x5 GB)
-
Hey,
da das mit Polen Tarif ja wohl nix wird, da ich am 01.06 schon zur Kur fahre, suche ich einen Prepaid Vertrag bez. ein Monatlich Kündbaren Vertrag.
Ich möchte während der 21 Tage (3 Wochen) - Surfen, Spielen (Warframe, WoW, Diablo) und ev. Voice benutzen.
Daher die Frage ob ihr mir was empfehlen könnt?
10 GB von T-Mobile hab ich schon "Gratis" ich suche daher noch was "günstiges" für 10 GB bez. Flat. O2 Free scheint ja zum zocken ungeeignet zu sein.