-
Aber richtig grosse Feature-Updates sollte man dann eben als Datenträger verschicken.
Der Anspruch ist allerdings mehr 1998 als 2018
Wie schafft man das?
Das sind ja ca. 130GB pro Tag - also pro Tag soviel wie anderen Haushalte in einem ganzen Monat verbrauchen!
Oder anders gesagt: 12 MBit/s Dauerstream. Also zwei FullHD-Streams rund um die Uhr oder acht FullHD-Streams a 6 Stunden täglich.
Wir knacken die TB-Grenze mit zwei Personen auch regelmäßig.
Beide Personen Digital Natives, irgendwas streamed eigentlich immer mit FullHD oder höher etc.
Selbst als wir einen Monat mit o2 free überbrücken und damit auf so ziemlich alles verzichten mussten, lag der Verbrauch jenseits der 200GB.
Uns kommt der BM XL+ zumindest zusätzlich zum festen DSL wie gerufen.
-
Also ich sehe keinen Unterschied ob ich nun eine Fritzbox LTE lokal zu Hause betreibe oder mein Smartphone über die Hotspotfunktion quasi in den "Routermodus" schalte und auf den Tisch lege. Auch hier kann ich mehrere Geräte mit dem Smartphone verbinden. Das ist eigentlich auch "Routerbetrieb"
Ich hab irgendwo gelesen dass Tethering übers Smartphone keinem Limit unterliegen würde. Es scheint einzig die Nutzung in einem nicht mobilen Endgerät (=außerhalb eines Smartphones) untersagt zu sein. Tethering gehört zu diesem Verbot nicht dazu.
Ohne Gewähr, vielleicht findet ja jemand anders die Quelle meiner Aussage.
-
Wie schaut es denn hier mittlerweile aus, so nach dem offiziellen Release, speziell beim S9+? Immer noch Dualsim?
-
Zitat
Original geschrieben von hansi01
Der Händler würde mich auch interessieren. Mobileforyou hat mir nämlich gerade mitgeteilt, dass sie Business-Verträge nicht an Privatkunden vermitteln.
Ich schreib den Händler mal an, er kann dann selber entscheiden ob er mit den Interessenten hier in Kontakt treten möchte oder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von carljiri
Mobile for you wenn dann
Nicht nur! Mich hatte ein anderer Händler angeschrieben, aber keine Ahnung ob ich den Kontakt hier posten kann.
-
Das ist genau das, was ich versuche hiermit rauszufinden.
Hoffe dass sich das in den kommenden Tagen klärt.
-
Aktuell Magenta L für Highend LTE & Schweiz sowie ne o2 free im zweiten Slot fürs Grobe
-
Weiterhin interessant wäre es dann zu wissen ob es so bleibt, oder die Smartphones ab dem regulären Release auf einmal als Single Sim ausgeliefert werden...
-
Die Aussagen sind sehr widersprüchlich, mancher Telekom-Mitarbeiter sagt Dual, andere wiederum sagen Single Sim.
Von Shop-Bestellern hab ich bisher was von Dual gelesen.
Besonders interessieren würde mich, was Vertragskunden so in der Post hatten.
-
Ich hoffe dass das für Privat- wie auch Businesskunden bald kommt.
Gestern die Hotline drauf angesprochen, als Antwort gabs ein pauschales "parallel ringing deaktivieren ist zur Zeit nicht möglich"