-
Zumindest vor ein paar Jahren (lese hier bei uns im Forum seit 3-4 Jahren nur noch sporadisch mit) war frankofone immer die Nummer 1 für Verträge rund um o2, bin seitdem glücklicher Kunde bei ihm. Gibt es eine ähnliche Empfehlung für Telekom-Angelegenheiten? Suche jemand Zuverlässiges der sich tatsächlich kümmert und gleichzeitig gute Angebote bieten kann.
Sorry für die sehr verallgemeinerte Frage, aber ich bin etwas raus aus dem ganzen Thema und blicke im Tarifdschungel nur noch oberflächlich durch.
-
Neuvertrag.
Kein Young o.ä.
Bitte um Angebot(e)
-
Letzte Bewertung hier von 2017?
Na gut, dann mach ich mal: Frühling 2018 einen etwas komplexeren Vertrag bei ihm abgeschlossen. Hat sich absolut erfolgreich Mühe gegeben dass alles klappt.
Bisher läuft alles reibungslos, der Vertrag läuft nächsten Frühling aus und er wird garantiert wieder mein erster Ansprechpartner für einen Neuvertrag.
-
Weiß hier jemand was genaueres? Wir sind recht ratlos...
-
Hallo zusammen,
Topic ist Programm.
Meine Schwiergermutter ist in Schottland und hat bei der Landung die Nachricht bekommen, dass 100 MB 0,15 Euro kosten würden, bis zu maximal 59,50 Euro.
Sie ist bei Smartmobil, mehr weiß sie nicht.
Müsste das Datenvolumen nicht mittlerweile überall inklusive sein?
Danke vorab für eure Hilfe!
-
Danke euch, aber Congstar kann man wie von sky schon geschrieben nur eine vorgegebene Nummer auswählen. Ich möchte eine gezielte Nummer haben.
Ich befürchte ja dass es mindestens ein Magenta Mobil XS sein müsste...also falls jemand ein richtig gutes Angebot dafür hat...
-
Jemand einen guten Vorschlag? ...geht einfach nur darum eine ganz bestimmte Nummer zu bekommen und dann irgendwie in einen Business-Vertrag zu portieren. Bei Business gibts leider keine Wunschrufnummern.
-
Danke HSPA, hab dort gerade zwei passende Threads gefunden die das ganze recht passend beschreiben. Schaut nicht so aus als wäre das Problem schon behoben.
Absoluter Wahnsinn, ohne Daten wären wir komplett aufgeschmissen.
-
Hallo Kollegen,
Topic ist Programm. Ist einem von euch das Problem bekannt?
Getestet mit zwei verschiedenen Callya-Flex-Karten
Getestet mit zwei verschiedenen Handys (S9+ und Mate 9), Datenroaming bei beiden Handys aktiviert
Getestet in zwei verschiedenen Ländern (Belgien & Niederlande)
Meine Holde hatte garkein Netz, bei mir ging das Roaming alle 5 Sekunden für 1-2 Sekunden an und dann wieder aus....5 Sekunden später wieder für 1-2 Sekunden an und so weiter.
Wir wollten eigentlich dauerhaft Vodafone als einen unserer zwei Provider nutzen, o2 hatten wir zum Glück als Redundanz dabei, was uns den Allerwertesten gerettet hat. Damit ging es.
Jetzt bin ich auf Fehlersuche, wenn ich nichts finde gehts nach nur 4 Wochen Vodafone zurück zur Telekom. Anwenderfehler konnte bisher ich keine finden.
Jemand von euch eine geniale Idee?
Viele Grüße!
-
Eigentlich nur mit dem unlimited Business Vertrag bei der Telekom.
Lasse mich gerne eines besseren belehren, weil - ich suche praktisch das gleiche.