-
Zitat
Original geschrieben von markbeu
Das wurde weiter oben in diesem Thread schon mal gepostet : Man muss ein Formular herunterladen, ausfüllen und mit der Post(!) zu o2 schicken. Dann wird die Karte gekündigt und das Restguthaben auf Dein Konto überwiesen. Da mir das zu unsicher und zuviel Aufwand ist, habe ich das Restguthaben im iTunes Store zum Bezahlen genutzt.
Wie läuft das mit dem Bezahlen bei iTunes? Will den Traffic zum Store ja nicht für'n halben Euro pro MB bezahlen müssen.
SIM ins Smartphone und dann per WLAN oder wie?
-
1Mbit O2 free macht nicht wirklich Spass. Mit 'nem Napsterstream im Hintergrund brechen auf dem iPhone sogar die Updates aus dem App-Store regelmässig ab... Lifeticker von 'ner Börsenapp verweigern dann ebenfalls ihren Dienst. Irgendwie alles halbgar... :flop:
-
...was für ein abgewichster Laden! :mad:
Den Text hast Du bestimmt zum 15. Geburtstag von o2, bei der großen „YOUbiläums“-Kampagne als TOP-Prepaid-Kunde gewonnen.
-
Liebe Telefonica so wird das nichts! Und das zu Eurem Jubiläum. Mit Euch ist langfristig kein Blumenstrauß mehr zu gewinnen. Werde zur Feier des Tages mein Telefonica S.A. Aktienpaket verkaufen und mir damit einen Vodafone GigaCube subventionieren.
Ihr habt es so gewollt!
Kunden können wir scheue Rehe sein, sie sind schnell weg und kommen ewig nicht wieder!
-
1. Karte BaseGO Urlaub, im Dauerbetrieb mit Fake-Inhaber und böser SMS ab ca. 5:30 Uhr kein IP+ mehr.
2. Karte BaseGO Urlaub, im Gelegentheitsbetrieb mit korrektem Inhaber, Lastschrifteinzug und (!)keiner(!) bösen SMS ebenfalls kein IP+ mehr -> Guthaben damit in ECHZEIT verbrannt.
-
Zitat
Original geschrieben von markbeu
Ich habe nun eine andere Verwendung für mein Restguthaben gefunden. Da sich online das Guthaben nicht auszahlen lässt, habe ich im o2-Chat die Drittanbietersperre entfernen lassen und nutze nun das Guthaben bei iTunes.
...iTunes ist 'ne gute Idee! Wie läuft das, wenn Du mit der Nummer nicht im Internet bist? Wg. der Traffikkosten!
-
GuMo, auch bei mir wird Guthaben abgezogen. Quasi wie bei der Umstellung von Base zu O2. Nur die Kotoseite scheint jetzt aufgeräumt und komplett zu funktionieren...
-
....update gerade noch alle meine iOS Teile. Karte bleibt aktiv im Mifi. Trenne erst mal nur die Datenverbindung zu Mitternacht...
Morgen dann erste sparsame Versuche mit dem Guthaben im Blick. Vielleicht gibts von O2 ja noch
so 'ne Art Warn SMS. :cool:
-
Vielleicht hat WannaCry ja auch die Exceltabelle für den Datenbankimport gehimmelt! Die Kundenbetreuung war wohl einige Tage offline...
-
...ich trage es wie ein Mann! Prosecco ist für Mitternacht schon kalt gestellt!