Beiträge von Killer

Hi,
    Ich würde gerne mein Samsung SGH S500 vom 25.08.2003 am liebsten gegen ein T610, V300, V525 oder P400 tauschen, lege natürlich noch was drauf.
    Ich liefere
    OVP, BDA
    Rechnung
    Handy
    2. Akku
    Headset
    Ladekabel
    EasyStudio

Bilder könnt ihr euch angucken unter http://homepages.compuserve.de/ehrle219/Bilder%20S500/

Also macht mal Vorschläge...
    Meldet euch bitte per PN oder E-Mail an daniel.ehrle@o2online.de

MFG

Daniel

Edit by CU: Ich habe eben (mal wieder) eines Deiner Up-Postings gelöscht - bitte beachte zukünftig die Regeln im Biete-Forum!

Hi Leutz,
    würde gerne mein Samsung SGH S500 gegen ein Sony /// T610 oder ein Motorola V525 tauschen, über die Zuzahlung lässt sich verhandeln.
    Es wäre schön, wen das Gerät ungebrandet wäre, aber ein o2 Branding fürs T610wäre zu verkraften.
    Ich liefere:
    Rechnung vom 25.08.2003
    Ladekabel
    BDA
    Headset
    2.Akku
    Software Easy Studio
    Klingeltöne und Logos

Auf Wunsch kann ich auch Bilder versenden, also wer Interesse hat meldet sich bitte per PN oder an daniel.ehrle@o2online.de

MFG
    Killer

T610 mit VF Branding unter O2 Genion?

Hi Leutz,
    habe die Möglichkeit ein T610 mit VF Branding zu bekommen. das Branding außen ist ja kein Problem, aber nun zu meiner Frage: Da das Handy von VF gebrandet ist ( also das Menü) kann ich das dann mit ner o2 genion karte nutzen? Wird dann auch das Häuschen angezeigt?
    Oder muss ich das Branding irgendwie entfernen?

THX

Hi,
    Ich biete hier ein Samsung SGH S500 mit Rechnung vom 25.08.2003. Ich liefere in OVP mit 2. Akku, Headset, Ladekabel und Software EasyStudio. Auf Wunsch kann ich auch EasyStudio mitschicken. Ich denke da so an 220€, ist aber verhandelbar!
    Interessenten bitte per PN oder e-mail an daniel.ehrle@o2online.de