-
Hi Leutz,
Habe gestern in den Rechner meines Onkels ein Modem eingebaut. (devolo Microlink 56K), habe es auch ganz normal mit den Treibern installiert. Dann habe ich eine Verbindung über DFÜ-Netzwerk eingerichtet, jedoch wenn ich mich dort ins Netz einwählen will startet er den Wählvorgang und dann kommt das Fenster „ Gebietskonfigurationsauswahl “ Jedoch kann ich in diesem Fenster nichts machen, kann nichts hineinschreiben und kann auch nicht OK oder Abbrechen klicken, selbst schließen lässt es sich nicht. Was hat dieses Fenster zu bedeuten? Was kann ich machen, das das hinhaut mit dem Internet?
Zu dem Rechner: Pentium II 266 MhZ
32 MB RAM
Win 98 SE
Kann es sein, das der Rechner dafür zu langsam ist?
Helft mir bitte!
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
-
hochschieb
Hat denn keiner ein BT HEadet zum verkaufen, ist wirklich dringend!
-
Hi Leutz,
Suche ein günstiges Bluetooth Headset für ein Nokia 6310i.
Kann sowohl neu aber auch gebraucht in nem guten Zustand sein.
MAcht mal bitte Angebote per e-mail an daniel.ehrle@o2online.de
MFG
Daniel
-
Hi,
Da bei mir auch demnächst die VVL ansteht, wollte ich mich nochmal bei euch vergewissern: Also wenn ich von dem normalen Genion-Tarif in den Genion-Online Tarif mit den 125 frei sms wechseln will, muss ich erst bei o² kündigen und mich dann wieder neu anmelden -> aber bleibt dann auch meine alte nummer bestehen???
THX
Killer
-
Hi Leutz,
Bei mir steht demnächst die VVl an und ich wollte fragen, ob es mäglich ist in den Tarif mit den 125 Frei-SMS umzusteigen.
Muss ich da bei der Hotline anrufen?
Bleiben meine bisherigen Taktungen erhalten ( also 10/10 oder 60/1) ?
Was ksoten denn die Handys aus der VVl s0, sind die genau so teuer wie bei nem normalen Vertragsabschluß???
THX
Killer
-
@ Mod: Bitte schließen, hat sich ja geklärt :top:
-
Und wo kann ich die Numemr ändern? wenn ich lange die 1 drücke, dann kommt ja die falsche
-
Hi Leutz,
HAbe ein Gigaset 4010 Classic und wollte fragen, wie cih die Nummer von der T-Net-Box ändern kann, habe mich nämlich beim eingeben der Nummer vertippt und zu spät gemerkt. Und wie lautet die richtige Nummer für die T-Net-Box?
Habe den Anschluss T-Net 100 analog.
THX
-
Hi Leutz,
Wollt mal fragen ob das von VF gebrandete V525 auch mit o2 genion homezone funzt? oder muss ich das erst entbranden lassen?
THX
-
Hi
würde gerne mein Samsung SGH S500 vom 25.08.2003 und €uros gegen ein S/// T610, ein Moti V300 o. V525 oder ein anderes Fotohandy eintauschen.
Handy ist im Top-Zustand,
Ich liefere
OVP
BDA
Rechnung vom 25.08.2003
2. Akku
Headset
Ladekabel
Software EasyStudio + Klingeltöne und Pics fürs Handy!
Bilder könnt ihr euch angucken unter http://homepages.compuserve.de/ehrle29/Bilder%20S500/
Also meldet euch per PN oder e-Mail an daniel.ehrle@o2online.de
MFG
Daniel