da kannst du die 1414 anrufen und da kannst du das so einstellen das vor einem gespräch per tonindikator dir sagen zu lassen ob du in der hz bist oder nicht. ansonsten evtl im NSC ne freie Software draufspielen lassen.
hoffe ich hab geholfen
Beiträge von Killer
-
-
Danke für die schnellen und korrekten Antworten!!!
-
Gibt es wenn ich einen T&M 60 Web Tarif abschließe auch ne Möglichkeit sich dann ne e-mail adresse einrichten zu lasse, wie z.B. xxxxxxx.yyyyyy@eplus.de oder so? gibts da auch Webspace?
Danke
Killer
-
Hi TT-ler,
wollte mal wissen ob es in absehbarer Zeit nochmal bei e+ online das Angebot Time & More 60 WEB ( mit den 150 frei sms / monat) und dem Nokia 6230 geben wird?Danke
Killer -
Was passiert wenn Rechnung einmal net bezahlt?
Hi,
habe letzten Monat nicht genug Geld drauf gehabt um meine Rechnung zu bezahlen bzw einziehen zu lassen und so wurde nun mein Handy teilgesperrrt. Was passiert noch? negativer Schufa-Eintrag? Bloss das nicht!
Habe gelesen, das die Reaktivierung der Karte 14€ kostet, stimmt das?THX
-
Nein, das ist es leider nicht, ich glaub weiter hieß es FormTool "E-Füller" oder so.
Trotzdem danke, vielleicht hast du ja noch ne idee dafür??? -
Hallo,
hat noch jemand das Programm FormTool v4.0 von IMSI von 1998? Ich brauche das unbedingt, mir würde es auch schon reichen, wenn mir jemand sagt, wo ich es runterladen kann oder so.THX im voraus
Killer :top: -
-
Hab doch aber schon alles wieder auf Standard gesetzt, es geht trotzdem nicht! Hat denn noch niemand dieses F*** Fenster gesehen?
MFG
-
Hab ich ja alles schon probiert, was kann das denn noch sein? Meint ihr, wenn ich windows neu aufspiele funzt es???
Es kann doch nicht sein, dass ich in dieses Fenster nix reinschreiben kann..