Beiträge von disa85

Das ist keine persönliche Beleidigung, sondern mein subjektiver Eindruck. Ich habe niemanden direkt angesprochen.

In der Tat, langsam wird es auffällig! Sollte einem Händler zu denken geben, wenn so viele negative Meinungen vorherrschen und auftauchen.

Nie wieder TALKTHISWAY!

Ich habe noch nie so einen unfreundlichen und verlogenen Support erlebt. Ich weiß gar nicht, wie solche Shops überhaupt noch existieren können. Ein wahrer Saftladen!

Bestellt hatte ich am 22.03.2017 das Samsung Galaxy S7 mit dem Congstar Allnet ( BE 200105444) für meinen Vater. Geliefert wurde erst am 14.04.2017! Aktiviert wurde die Simkarte bereits am 31.03.2017. Hätte ich nicht jeden Tag das Kontaktformular ausgefüllt und den Support "genervt" würde ich wahrscheinlich immer noch ohne Handy dasitzen.

So wie meine Vorredner schon berichteten, wurde jeden Tag eine neue Ausrede erfunden, um die Kunden hinzuhalten. Mal ein technisches Problem, mal Lieferschwierigkeiten etc. Jeden Tag wurde mir versprochen, dass das Telefon am Folgetag versendet werde. Aber Pustekuchen!!! Ans Telefon wurde nur sporadisch ran gegangen und auch nur gelogen.

Weder aus Kulanz oder Kundenservice wurde mir eine Gutschrift oder Ersatz für die 2 Wochen angeboten, in denen der Vertrag bereits aktiviert war, ich aber kein Handy hatte.

Ich kann nur allen Leuten empfehlen: Investiert ein wenig mehr und bestellt bei einem seriösem Shop. Durch solche Pfeifen geraten leider alle Shops in Verruf! Das ist sehr schade, da es wirklich auch seriöse und kundenorientierte Händler gibt.