ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
Du weißt nicht was du willst und dann wunderst du dich :confused:
stop DaRappa, wieso gg Erstattung, in den zahlreichen Kontakten hätte doch der vorzeitige Versand der SIM besprochen werden können, wenn du das Fass wieder aufmachst......
solche Kunden braucht kein Mensch
Erstmal guten abend,
Ich verstehe echt nicht was ihr Problem ist? Hier auf dicke Hose zu machen!
Ich bin Geschäftsführer eines mittelständigen Unternehmens, die wichtigste aller regen ist der Kunde ist König! Und egal wie schlimm der kunde ist, das was hier die Mitarbeiter hier abgezogen haben idt unter aller sau, einfaches auflegen, sich als Vorgesetzter ausgeben uvm. In dieser hinsicht gebe ich shirayuki recht! Vorallem da sie ihre änderung RECHZEITIG und INNERHALB der frist umentschieden hat! Als Unternehem ist es die pflicht dies ordnungsgemäß zu erfüllen! Ich ahbe hier im forum auserdem viele negatieven beiträge gelesen, also ist dieser fall auch kein einzelfall! Solche leute dürften niemala in meinem Unternehem arbeuten die das gesicht der firma runterziehen!
Ich verstehe absulut nicht warum SIE sich hier einfach einmischen! Haben sie denn keine anderen Erledigungen zu errichten?
Solche leute wie sie die hier sind nur um leute anzupöpeln werden niemals erfolgreich! Machen sie was besseres aus ihrer Zeit!
Ich wollte mich hier erkundigen woe der anbieter, da ich zusammen mitbdem ganzen vorstand hier jeweils einen handy vertrag abschließen wollten, aber habe hier zu viel negatieves gelesen, vielen dan Shirayuki91 für diese ausführliche bericht erstattung und einen schönen abend!
Mfg