-
Hallöchen Zusammen,
ich habe gestern meinen Laptop mit Fensterreiniger geputzt. Als ich meinen Laptop heute angeschaltet habe, hat der Bildschirm plötzlich ganz komische Farben gehabt. Außerdem kommen ab und zu krieselige Linien, die plötzlich wieder verschwinden.
Meint ihr, etwas von dem Putzmittel konnte in den Spalt zwischen Bildschirmoberfläche und Bildschirmfassung eintreten und somit den Bildschirm beschädigen? Ich bin etwas ratlos, da mir so etwas noch nie passiert ist. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Viele Grüße
-
-
ShoppingApp
Wenn ich online shoppe, mache ich das eigentlich immer über den PC. Alles andere ist mir zu viel gefummel. Die Apps von Amazon und co. habe ich noch nie genutzt.
-
Hotel in Hamburg
Super schön bei uns ist das Hotel Reichshof gegenüber vom Hauptbahnhof. Das Hotel ist aus dem 18ten Jahrhundert und wurde grade im Stil der damaligen Zeit renoviert. Habe dort neulich in der Lobby mit meinem Dad einen Kaffee getrunken und fühlte mich gleich in die Zeit von anno dazumal versetzt.
-
Garnelenkauf
Ich kaufe meine TK-Garnelen bei uns hier in Hamburg beim Spanier. Super Qualität und ein vernünftiger Preis
-
Becks trink ich am liebsten, gefolgt von Budweiser
-
Beide Gepäckstücke dürfen zusammen 23 Kg haben. Puh 11 Std. Aufenthalt ist schon ne Hausnummer. Gut aber bei dem günstigen Flug muss ja irgendwo ein Haken sein. Vielleicht gibt es dort am Flughafen einen Ruhe/Loungebereich, den du nutzen kannst.
-
Nintendo Switch - hat sie jemand?
Nein leider noch nicht *heul*. Aber mein Budget gibt das im Moment einfach nicht her. Die Switch steht aber gaaaaaanz oben auf meiner haben-wollen-Liste.
-
Mandel-Op
Hast du mal mit deinem HNO-Arzt gesprochen, was er zu einer Entfernung der Mandeln sagt. Ist das medizinisch überhaupt indiziert? Ich bin der Meinung, das jede OP, die nicht unbedingt nötig ist vermieden werden sollte. Ich selbst habe meine Mandeln noch, weiß aber von meiner Freundin, das diese nach der Entfernung echt heftige Schmerzen hatte.
-
Re: Empfehlung Fitnessarmband
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Hi Leute,
eine Apple Watch würde mich natürlich reizen aber preislich ist das für mich für den Nutzen einfach zu wenig. Ich trage eine normale Armbanduhr.
Ich habe mich ein wenig eingelesen und über ******* etwas richtig günstiges gefunden:
https://www.allbuy.com/detail/47284
Mir geht es um folgendes:
Sollte mehr Armband als Uhr sein / hab leider ein dünnes Handgelenk.
Ich finde die Funktion mit dem Schlaf sehr toll, oder evtl auch den Blutdruck. Gibt es hierbei eine Empfehlung? Hunderte von Euro wollte ich dafür nicht ausgeben, dass Preis/Leistungsverhältnis sollte stimmen und das ganze mit IOS harmonieren.
Danke schon einmal im voraus
Alles anzeigen
ich habe ein Mi-Band von Xiamomi. Das hat mich so um die 30,00 Euro gekostet und kann so ziemlich alles, was die teuren auch können. Ich hatte mich vor dem Kauf durch div. Testberichte gelesen und die Meinungen darüber waren alle durchweg positiv.