Re: o2 Chat
Zitat
Original geschrieben von leonardo2
Also ich hatte nochmals das Vergnügen mit dem o2 Chat.
Wollte ein Folgeangebot, auch mehr zahlen angeboten.
Ich wurde xmal umgeleitet und insgesamt dauerte der Vorgang fast 2 Stunden.
Jedenfalls bieten Sie einem nichts gescheites an, nur die allgemein bekannten sauteuren o2 DatenTarife.
MfG
leonardo
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Servus leonardo,
danke für die Rückmeldung von der Hotline. Ich hatte nichts anderes erwartet.
In der Mittagspause bin ich heute mal zu unserem örtlichen O2-Shop, ehemals Base-Shop, gewatschelt und habe nach der Kündigung der IP+ Option gefragt. Man konnte mir natürlich nicht helfen. Ich kam aber mit dem freundlichen Verkäufer ins Gespräch, der mir sagte, dass er das Urlaubspaket ebenfalls hat.
Interessant fand ich, dass er mir inoffiziell zu verstehen gab, dass O2 in diesem Fall einfach das Übliche versucht und darauf spekuliert, dass die Kunden die Kündigung hinnehmen. Das war der Tenor, den er von Kollegen aus der Zentrale wahrnahm. Wie das weiter läuft, konnte er mir auch nicht sagen. Ohne Druck wäre aber auch im Oktober nichts gegangen, meinte er.
Ich bin der Meinung, schreiben die Betroffenen Widersprüche, lächelt man möglicherweise milde bei O2.
Reagieren wir aber nicht, lachen sie laut.
Deswegen, den kleinen Hebel nutzen und parallel nach Alternativen (z. B. GigaCube) suchen, das versteht sich doch von selbst.
Gruß in die Runde
Werner