Re: Re: Re: Antwort auf den Widerspruch seitens o2
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Aber klagt ihr nur ruhig gegen O2. Erinnert mich an den Kampf gegen Windmühlen. Andere decken sich derweil mit attraktiven Schnäppchen-Angeboten ein.
Eine Klage ist doch nirgendwo zum Thema Widerspruch explizit in Verbindung.
Das käme eventuell später.
Mal davon abgesehen, daß Du hier permanent die Nutzungsregeln verletzt und nicht nur sinnfrei von völlig anderen Themen schreibst und diesen Thread "BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3" zumüllst mit Vodafone-Kochrezepten:
dagegen hat ja sogar dieser Irre, dieser "Volumenwasauchimmer", welchen "flensi" mal am startenden Propeller auf´m Flughafen bei Flensburg schnüffeln lassen wollte, zum Thema IP+ 50GB geschrieben!!!
Es gibt durchaus Mitglieder, welchen Deine Profilneurose auffiel.
Niemand hat etwas gegen Spaß und Satire bei ernsthaften Problemen.
Es könnte allerdings auch sein, daß Moderatoren auf die Idee kommen, daß es unseriös ist, innerhalb der Probleme von BASE GO den Betroffenen PERMANENT zu schreiben, daß sie aufgeben sollen - jedenfalls ohne substantiierte Erörterung.
Witzig findet das der Betreiber garantiert nicht, wenn telefon-treff von Ernsthaftigkeit Richtung BILD oder Titanic-Magazin abdriftet.
Irgendwann glaubt Dir niemand mehr.
Und irgendwann hilft Dir deshalb auch niemand mehr, falls Du eine ernsthafte Anfrage in Foren stellst.
Begründete Ablehnung meiner Ideen lese ich aufmerksam und lerne.
Zugangsdaten und Möchtegernanleitungen zu anderen Verträgen sind auf die entsprechenden anderen Threads zu verlagern.
Und HIER im BASE-Thread den Leuten jederzeit aufkündbare "Datensnacks" als monatliche Zufallsgeschenke mit festen mehrjährigen Verträgen aufzuschwatzen, ist mehr als peinlich.
Bedeutet nach surfmobile oben irgendwo ein paar Seiten vorher:
Er schließt einen 24-Monatevertrag.
Erst nach der Widerrufsfrist kommt (ausserhalb vertraglicher Bestimmungen) eine SMS mit der freien Bestätigung für einen Monat Datensnack.
Können die machen - müssen sie nicht.
Das kann gut gehen.
Wenn es schief geht, kommt gar nichts, oder wird nur zufällig verlängert. Oder auch nicht.
SCHRIFTLICH hat surfmobile keinerlei Anspruch - bis auf den zufällig genehmigten Monat.
Aber den Vertrag mit Festkosten 24 Monate an der Backe.
Kann sein, daß das IP+ mit Gewalt von O² abgeschaltet wird.
Aber wir haben wenigstens die Konditionen gerichtsfest in der Hand. Scharlatane nicht.