Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wo habt ihr denn nun eure Schreiben hingeschickt? Bzw. von wo kamen die Antworten? Damit wir einen latenten Überblick haben, wo es am erfolgversprechendsten ist, weiter nachzubohren..:-)
Ich habe per mail an
CEO Markus Haas: markus.haas@telefonica.com
Guido Heitmann: Head of Corporate Communications: corporatecommunications@telefonica.com
impressum@cc.o2online.de
vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
Dann habe ich das Schreiben im O²-Laden um die Ecke mit Kopie eines Eingangsstempels abgegeben.
Und per FAX wie einige andere an 089-954579006.
Das wichtigste Ding war aus meiner Lebenserfahrung ein Brief an:
Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
- Rechtsabteilung -
Georg-Brauchle-Ring 23-25
80992 München
Habe es als Einwurfeinschreiben gemacht. Ein Standardbrief für 70Cent reicht aber auch.
Übrigens hat hier ein ahnungsloser Wichtigtuer geschrieben (den Namen nenne ich mal nicht), daß bei mehreren und wiederholten Widersprüchen ein Vorgang draus gemacht wird.
Wenn man bei Gericht per FAX Klage einreicht und später nochmal das identische Schreiben per Post oder persönlich einreicht, werden ZWEI Aktenzeichen angelegt.
Bis das rauskommt, werden die Fälle unabhängig voneinander bearbeitet.