Beiträge von Franky57

Ok. Ich höre auf zu schreien. ;)

Nur war mir der Eintrag von "drueckerdruecker" bereits suspekt.

Und dann habt ihr auch noch darauf reagiert.

Wir wollen hier doch aber zu Lösungsansätzen kommen.

Diese Ombudsmanngeschichte, die da jemand vorgeschlagen hat ist interessant.
    Kenne mich da aber überhaupt nicht aus.
    Wäre schön, wenn das andere übernehmen.

Dann hat jemand die Gratis-FAX-Nummern rausgefunden.

Obwohl jemand vorher schrieb, daß O² keine Faxe bearbeitet.

Das ist alles zielführend.

Und jetzt sollen bitte die Foristen aufhören von Fristen zu schreiben, die sie erfinden, nicht belegen oder falsch auslegen.

Im richtigen Leben gehen Richter im Hinterzimmer in die Knie vor Lachen, bei einigen Aussagen hier.

Wir wollen weiterkommen.

Zitat

Original geschrieben von rmol
    ja, für den Gesamtvertrag - das meinte drueckerdruecker sicher mit "Komplettkündigungsrecht".

Dass es für gebuchte Optionen anders ist, das schrieb ich ja ebenfalls, im ersten Teil des von dir zitierten Postings...

NEIN!!!

Er zitiert die Frage von "E1i".

Beantwortet sie nicht sondern behauptet einfach etwas ohne Begründung und inhaltlich daneben.

Es tut mir leid, daß ich hier so heftige Worte finde.

Optionen sind DAS WESEN der BaseGo-Pakete.

Also sind sie elemantarer Vertragsbestandteil.

Und wenn schon ein Paket "Internetpaket Plus" heißt, dann kann ich nicht ohne Grundlage das Internet radikal verteuern oder den Vertrag in ein Hühnerfütterversprechen umdeuten.

Zitat

Original geschrieben von jof
    ...
    Also haben wir wohl einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, eins der buchbaren Pakete nennt sich "Internet Plus Paket", und in den AGB wird zugesichert, dass sich die "jeweiligen Pakete immer automatisch verlängern " wenn ausreichendes Guthaben vorhanden ist.
    ...

Von Kündigung oder Wegfall der Optionen steht m.W. wohl nichts in den AGB.

Na logisch ist das ein Vertrag.