nach der zunächst angegebenen Zeitrechnung von der homepage, die zwar verschwunden ist, aber auf instragram wohl trotzdem noch weiter besteht, wär quasi morgen die letzte Chance auf den Tarif.
Sie schreiben einschließlich 14.01, also übermorgen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nach der zunächst angegebenen Zeitrechnung von der homepage, die zwar verschwunden ist, aber auf instragram wohl trotzdem noch weiter besteht, wär quasi morgen die letzte Chance auf den Tarif.
Sie schreiben einschließlich 14.01, also übermorgen!
Also bei allem Respekt, wer nicht unbedingt das Telekom Netz braucht, der müsste sich doch über die unlimitierte Datenflat von 1&1 für dauerhaft 9,99 Euro riesig freuen, völlig unabhängig, ob man nun Prepaid haben will, oder nicht, ist n No-Brainer, auch wenn man pro 1 GB das Datenvolumen kostenlos nachbuchen muss, aber das ist ja nun wirklich keine unüberwindbare Hürde.
Bin ja auch drauf und dran mit 1&1 zu buchen, aaaaaaaber Vodafone ist bei mir nicht so gutes Netz, 1&1 mag ich generell nicht so gerne und ich brauche nie mehr als ein GB was mich bei Ja Mobil 4€ (bei Congstar sogar nur 2€) kostet. Dazu eben die Vorteile von Prepaid.
Ach das ist ja super, dass es bei 1&1 Postpaid kein Ident gibt, oder zumindest kein für den Kunden offensichtliches. Das macht es um einiges angenehmer. Besten Dank für Eure Antworten.
Kann mir noch jemand kurz etwas zum Ident-Verfahren sagen? Wann mache ich das? Ich will ja, dass die SIM im Briefkasten landet und ich nicht zuhause sein muss. Daher muss ja irgendwie vorher das Ident gemacht werden? Sollte ich dann besser nicht Overnight-Lieferung wählen? Danke für Eure Tips dazu! Schönen Abend!
Ach ihr Lieben, noch eine kurze Frage: Kam die SIM per normaler Briefpost oder muss man da zuhause sein um ein "Willkommenspaket" anzunehmen? Danke!!
Das sind super Nachrichten. ich danke euch herzlich für die Erfahrungsberichte. Mir ist meine Nummer (habe ich mein leben lang schon und bin nicht mehr so jung) sehr wichtig und da höre ich gerne das es gut läuft und auch flexibel rein- und auch wieder rausgebracht werden kann. Wähle dann auch ohne Portierung aus um zu gucken ob alles funktioniert und stoße dann auch eine Woche später oder so den Transfer an. Nochmals danke.
Ich habe erst mal ein paar Tage getestet und diese Woche Dienstag dann die Portierung von o2 aus einem laufenden Vertrag (opt in) angestossen. Wurde noch am gleichen Abend von beiden Seiten bestätigt, nächste Woche Mittwoch ist der Termin für die Portierung. Gehe mal davon aus, dass alles glatt geht.
Danke für Eure Antworten. Hast Du bei Vertragsabschluss erstmal "keine Portierung" gewählt oder den dritten Punkt "gebe Daten später an". Also mit welcher Option hast Du eine Übergangsnummer erhalten? Danke vorab!
Hat schon jemand seine Nummer erfolgreich zu 1&1 (nicht Drillisch) mitgenommen? Hat das gut und zuverlässig geklappt? Würde meine Hauptnummer evtl. in das Unlimited S ziehen. Danke für Eure Erfahrungen dazu und einen schönen Abend!
Wenn ich könnte, würde ich dazu was sagen - habe aber leider keine Ahnung - sorry.
Eben kam dann auch die Begrüßungs-SMS von Lidl-Connect auf meiner SIM an.
Ja läuft alles parallel bei uns :). Habe ich auch bekommen. Und entweder ist gerade schlechter Empfang, oder die alte Karte kann nicht mehr ins LTE Netz. Habe auf der Alten nur noch 2G, die Neue hat 4G.
Alles anzeigenAh, bei mir ist heute auch der Portierungstermin...
Hast Du den Beitrag gesehen: RE: LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G
Nach der Erfahrung sind beide SIM wohl 3 Tage aktiv.
Für die neue konnte ich noch kein Kundenkonto anlegen (ich vermute man muss sich mit der neuen Nummer eine SMS schicken lassen und dann ein neues PW vergeben?), mit der alten komme ich noch rein.
Wenn ich bei einer anderen (alten) SIM versuche die neue Nummer zur Werbung anzugeben, kommt nach dem Captcha zwar noch "zulässig", beim Absenden aber eine Fehlermeldung...
Danke für Deine Antwort :). Ja den verlinkten Beitrag kenne ich.
Ich habe versucht mit der neuen Nummer ein Kundenkonto anzulegen, aber eine SMS kommt nicht an und eine eMail legt zwar ein neues Passwort fest, der Login ist aber nicht möglich. Bei der alten Nummer geht noch alles und dort ist auch noch das Guthaben drauf.