Also ich muss nun auch mal von meiner Erfahrung hier berichten:
Habe mir letzten Dienstag zwei mal den Ultimate S gebucht. Einmal als Hauptkarte und einmal für meinen Ehemann als Familen Zusatzkarte. Bei der Bestellung musste ich die Nummer von meinem Perso angeben.
Ein Tag später war die Esim laut E-Mail da, konnte diese aber nicht installieren, weil in der App die nicht zu finden war. Habe daraufhin den Support angerufen und war ca 25 Minuten in der Warteschleife, es war nach der Spätschicht und habe gegen 23 Uhr angerufen.
Der Mitarbeiter sagte, das er es nochmal rausschickt. 30 Minuten später konnte ich die beiden Esims installieren.
Lebe hier in einem Ländlichen Raum im Süd Westen von BW, laut Vodafone Karte sind zumindest die 5G Standorte in der Stadt selbst ausgebaut, in den Tälern hat man kein Empfang.
Aber ich muss sagen das ich die Leistung wirklich schlecht finde….
PS: es wurde ein Paket verschickt, welches ich nur mit dem Perso entgegennehmen nehmen konnte, dort enthalten war ein Wilkommens Schreiben und 2 mal eine „Service Card“ von 1und1.
Hier mal ein Bild, die ersten zwei Messungen waren in meiner DG Wohnung, die von heute waren im Freien.