Beiträge von DarkScout

Jetzt wurde die Homepage aktualisiert und der Unlimited S teurer (1.-3. Monat 9,99€ danach dauerhaft 14,99€ statt wie bisher dauerhaft 9,99€). Dafür gibt es 10GB/Monat mehr im EU-Ausland.

Den dauerhaften 9,99€ Preispunkt hat nun der kleinere Unlimited XS übernommen. Dieser hat allerdings nur max. 21,6 MBit/s und nur LTE Netzzugang.

Wow das ist eine deutliche Verschlechterung. Dann Glückwunsch denen die ihn wollten und bekommen haben den Aktionstarif. Hätte nicht gedacht das die so viel Werbung machen und dann das abschaffen. Obwohl Werbung war ja nur ab 9,99€ und das stimmt ja immernoch, passt also doch.

Hi. Nehme an, wenn ich Prepaid Allnet S buchen und dabei einen Freundescode eingebe, dann erhalte ich doch 10% auf den Preis. Wenn ich dann den Tarif einmal Wechsel ist der Bonus sicher weg, oder?

Bei der Gelegenheit noch an die Wissenden hier :) eine Frage: Kann ich zwischen Prepaid wie ich will und Prepaid Allnet S hin und her wechseln? ich würde die meiste Zeit im 2GB "Grundgebührtarif" bleiben, aber für wenige Monate auf Prepaid Allnet S hochstufen, danach wieder runter. Geht das?

Bekommt man noch irgendwo das alte "wie ich will" wo man nicht min 1GB Internet buchen musste? Aber wäre dann sicher auch beim ersten Tarifwechsel weg nehme ich an!?

Danke!

Vielen Dank für Deinen super ausführlichen und interessanten Beitrag. Leider halt nichts fürs Handy, aber evtl als Falback bei meinen häufigen Kabelinternet-Aussetzern. Allerdings denke ich, dass selbst zum surfen mit mehr als einem Gerät 384kbit/s schon zu langsam sind. Aber super spannend das es diesen Tarif gibt und gut für den Hinterkopf.

Die Geschwindigkeiten würden mir sogar ausreichen für eine etwas abgelegene Gegend. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

Was ich eher komisch finde ist das Paket das Du mit Ausweis annehmen musstest. Hier haben mehrere bestätigt das die Unterlagen und SIM per normalen Brief kommen und auch 1&1 selber hat mir gesagt es sei nur ein Paket wenn Hardware/Handy dabei war. Hattest Du denn irgendwas mitbestellt?

Ich habe noch Vertrag bei Freenet Funk. Am Samstag habe ich den 1und1 Unlimited S Vertrag bestellt. Bei der Bestellung habe ich die Daten zu der Rufnummernmitnahme angegeben. Ich habe auch ein Kündigungsdatum zur Sicherheit mit 19.01 angeben, obwohl eine tägliche Kündigung möglich ist. Mein Wunsch wäre es die Nummer so schnell wie möglich zu 1und 1 mitzunehmen. Gehört habe ich zwecks Rufnummernmitnahme bis jetzt noch nichts, weder von 1und1 noch von Freenet Funk. Wie gehe ich jetzt vor? Muss ich bei Freenet Funk ein Opt-In setzen, da ich noch nicht gekündigt habe? Das blöde ist halt auch, dass mein neuer Vertag Unlimited S mit vorläufiger Rufnummer bereits heute gestartet ist. Sim ist unterwegs.

Ja, Du musst jetzt vor dem 19.01. noch ein OptIn bei Funk setzen lassen. Zum Glück hast Du nicht per sofort portiert, das wäre fehlgeschlagen.