-
Nein. die gibt es auch bei o2 Postpaid. Dort erst mit 4,99 Euro/24 Stunden, dann 5,99 Euro/24 Stunden und jetzt 6,99 Euro/24 Stunden.
Ah ok, ich bin nur im Prepaid Bereich unterwegs. Aber gut zu wissen und gut das es jetzt auch bei Prepaid einen Anbieter gibt. Ziehen sicher noch andere mit.
-
Weiss nicht ob es schon bekannt ist,aber man kann jetzt unter Zusatz Optionen Unlimited Day Surf Flat für 6,99 Euro buchen.
Gilt 24 Stunden und ist inklusive Kostenschutz.
Jep, steht jetzt auch im Produktinfoblatt. Ist das nicht die erste 7€ DayFlat im Telefonice-Netz? War mir bisher nur bei Telekom und Vodafone bekannt. Oder irre ich mich? Das wäre ganz nett, so eine Option jetzt auch bei Telefonica zu haben weil ich DayFlat öfter mal nutze.
-
Denke nicht das dies funktionieren würde. Es ist ja klar ersichtlich wie der Tarif funktioniert und außerdem bekommt man ja unlimitiert GB. Mit Flatrate wird ja nicht geworben, nur das man unlimitiert GB bekommt und das ist ja auch der Fall. Aber klagt ruhig und zerstört den Tarif, mir egal, bin nicht bei 1&1 :).
-
Ja,ist leider immer noch so.
Merke das auch deutlich, Datenvolumen ist sehr viel schneller verbraucht im Gegensatz zu Norma Connect oder Kaufland mobil bei gleicher Nutzung.
Weißt Du oder jemand den zufällig wie das bei Congstar ist? Vielleicht ist da ja eine Sache die dort besser ist mit der Daten Taktung!? Siehe auch mein Beitrag weiter oben.
-
Wenn man mal von kleinen Differenzen beim Preis absieht, wo ist noch der Vorteil von Congster zur Telekom direkt? Hier gibt es 300Mbit 5G (statt 25Mbit), Hotspot-Flat und Trafficübertragung in den nächsten Monat. Wo hat Congster noch seine Vorzüge die ich gerade nicht sehe?
Ist es bei Magenta Mobil Prepaid auch simpel den Tarif monatlich zu wechseln?
-
Habe mittlerweile selbst kapiert, dass Freunde werben nur im Postpaid Bereich geht. Schade, aber irgendwie auch nachvollziehbar. Auf die anderen Fragen würde ich mich noch sehr über eine Antwort freuen ;).
-
Wenn er einen dauerhaften Rabatt erhalten hat, kann der nicht einfach so auslaufen. Das wäre eine einseitige Änderung des Vertrages, die einer Zustimmung bedarf. Das haben mehrere Fitnessstudios bei Preiserhöhungen leidig zur Kenntnis nehmen müssen o2 könnte den Vertrag lediglich kündigen oder um Zustimmung einer Preiserhöhung bitten.
Das meine ich ja nicht, da habt ihr völlig Recht. Aber wenn es nun technisch doch passiert, muss er sich ja drum kümmern.
-
Der Threadersteller hat ja nun die Aussage von diversen Stellen. Das sind ja sicher nicht alles provisionsgetriebene Geier (wenn auch viele). Wenn es wirklich so im System drin steht, was ihm ja genau gesagt wurde, dann hat er evtl. demnächst ein Problem. Da hilft es ja auch nicht ihm noch so oft zu sagen er soll einfach nichts machen. Ich wäre auch unruhig wenn mir diverse Mitarbeitende das gleiche sagen, da wird dann schon eher was dran sein.
-
Schon richtig, aber noch wissen wir nicht ob es wirklich LTE ist oder doch 5G wie in den Tarifdetails. Was nun stimmt hat noch keiner hier getestet, oder?
-
Interessant finde ich im Angebot die Option "Einfach per Klick weitere GB kostenfrei aktivieren und sofort nutzen – oder auf Vorrat abrufen." Hat jemand schonmal auf Vorrat ein weiteres oder mehrere GB kostenlos gebucht? Bedeutet dies, dass man hiermit eine Reduzierung der Download-Geschwindigkeit verhindern kann, wenn man kurz vor Ablauf der 50GB draufklickt?
Das wurde hier im Thread sicher 20mal erklärt. Du kannst immer 1GB im Voraus buchen, also das 52ste GB wenn Du das 51ste angebrochen hast. So kannst Du ohne Unterbrechung surfen wenn Du immer dran denkst das nächste zu buchen.