-
Congstar hat da noch nie mitgezogen und immer sein eigenes Ding gemacht.
Und 60 GB für 18,99 Euro wird es dort sicher niemals geben.
Die 15GB für rund 9€ (bei Congstar dann vielleicht wieder 10€) wären für mich interessant gewesen. Warten wir mal ab, gerade ist ja viel in Bewegung. Wenn schon Magenta erhöht...
-
Guten Morgen. Hier sind ja viele Menschen mit sehr viel Erfahrung. Daher meine Frage: Denkt ihr auch Congstar wird das Inklusivvolumen erhöhen, nachdem es ab Dienstag bei ja!mobil und Penny erhöht wird? Wie war das in der Vergangenheit? Wünsche Euch einen schönen Sonntag.
-
Bin gespannt ob auch Congstar selber erhöht.
-
OK,das weiß ich leider nicht.
Eventuell hat das ja jemand hier getestet.
Ich gehe aber fest davon aus das man 5G hat wenn man eine Option bucht.
Sorry, noch Mal ich: Kann jemand bestätigen, das die neue DayFlat auch im Basis Tarif ohne weitere Option gebucht werden kann? Ich frage deshalb will ich zum Beispiel bei ja!mobil erst einen Tarif mit Internet haben muss, ehe ich die DayFlat buchen kann. Lieben Dank für eine Antwort.
-
Wieso leider? Wenn man kein Paket mit Daten gebucht hat bringt 5G keinerlei Vorteil. Wenn du telefonierst, dann über 4G, oder im schlechtesten Falle über 2G. Telefonie über 5G ist aktuell noch kein Thema.
Deshalb würde mich interessieren, ob man 5G hat, wenn man im Basis Traif ist und nur eine Internetoption (wie die DayFlat) bucht. Weiß das jemand? Danke!
-
Hat leider nur LTE.
Vor knapp 2 Monaten selbst getestet.
Danke für Deine schnelle Antwort! Was passiert denn, wenn ich mit dem Basis-Tarif die DayFlat buche? Dabei steht ja inkl. 5G. Habe ich dann für 24 Stunden 5G? Oftmals wird ja immer die "Technik" des zugrundeliegenden Tarifs genommen, hier ja LTE.
5G mit 100Mbit/s bei 24¢ pro Mbyte ???
Macht ja nur 2,40€ pro sekunde 😆
Wer hat, der hat :). Ne Quatsch, ich habe natürlich nicht vor das so zu nutzen. Es war eine Frage aus Interesse.
-
Hi. Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, ob auch beim Basis-Paket OHNE Option 5G inkludiert ist? Auf der Homepage steht bei diesem Paket nämlich nur "LTE". Danke vorab.
-
Deutschland eben. Meckern, irgendwas suchen was nicht okay sein könnte.
Dafür das Du Dich darüber beschwerst, strotzt Dein Beitrag aber nur so von Verbittertheit und Gejammer. Außerdem hast Du meinen Post nicht komplett zitiert, denn ich habe ja einen klaren Unterschied gesehen und finde es ok, dass die Verwaltung des Tarifs nicht gedrosselt ist. Deshalb verstehe ich auch nicht, wieso du schreibst "meldet es der BNetzA", denn nur eine Person hat das beklagt. Erstmal vor der eigenen Türe kehren und selber mal bisschen nettere Beiträge schreiben wäre meine Empfehlung. Ich finde es gut, dass das Portal nicht gedrosselt ist.
-
Ich kann schon verstehen was Baerbue meint, denn Netzneutralität besagt ja, dass jegliche Daten, egal welchen Inhalts und von wo nach wo gleich behandelt werden sollen. Ich denke aber auch, dass man hier ein Auge zudrücken kann, weil es einfach zur vereinfachten Verwaltung des Tarifs dient und niemanden bevor- oder benachteiligt.
-
Verstehe das ganze Schikane gewhine nicht.
Beschwert ihr euch auch das Telekom und Co. Anrufe nach 2 Std. zwangstrennen trotz(!) Flatrate?
Beschwert ihr euch auch beim Buffet das nicht die ganzen Wurst und Käseplatten auf eure Teller passen?
Es sind 9,99(!) überlegt mal wo wir preislich herkommen.
Alles anzeigen
Ich verstehe es auch wirklich gar nicht. Man weiß doch was man kauft. Wenn man nicht geschäftstüchtig ist und einen gut verständlichen Tarif nicht kapiert, der sollte besser keine Verträge abschließen.