Ja Fonic ist so ein Sammelbecken. Für mich wirklich schade wenn es den Tarif für Neukunden nicht mehr gäbe. Denke Fonic bucht den Bestandskunden 200MB Datensnack dauerhaft ein und das wars dann.
Beiträge von DarkScout
-
-
Ich habe, weil ich die Nummer woanders brauchte, meine Karte gekündigt und wollte nach der Sperrfrist von 30 Tagen eine neue bestellen. Ich habe aber das sehr ungute Gefühl, dass es den Sponsored Tarif für Neukunden bei Fonic nicht mehr geben wird :(. Aber wissen tue ich es natürlich nicht.
-
Na das ist ja mal eine Nachricht!! Steht irgendwo was zu den GratisMB? Die Homepage weist diese ja nicht mehr aus!?
Vermute nur noch die Bastandskunden. Habe irgendwie das Gefühl das der gratis Tarif nicht mehr neu angeboten wird. Aber sagt mir gerne wenn ihr was anderes entdeckt.
-
Die unlimited Dayflat kostet mittlerweile bei CallYa 7,99 Euro.
Damit 1 Euro teurer wie Aldi Talk oder original Telekom Prepaid.
Finde ich persönlich zu teuer.
Für mich sogar ein Grund vom Anbieter Abstand zu nehmen, da ich am meisten die DayFlat der Anbieter benötige. Wenn CallYa jetzt auf 8€ erhöht war es das für mich. Hoffe nur die Anderen ziehen nicht nach und bleiben bei den schon üppigen 7€. Sonst lohnt eine DayFlat ja nicht mehr.
Edit: hm, also bei mir steht immer noch 6,99€ bei CallYa. Hast Du eine Quelle sensemunne?
-
Ich hatte nie eine zweite Netzclub Karte.
Gekündigt wurde auch nicht wegen Verstoß gegen die AGB oder Nichtnutzung. Es wurde schlichtweg ohne Nennung eines Grundes gekündigt.
Gut, das sollte nicht sein und spricht nicht gerade für ein Vertrauensverhältnis zu seinem Anbieter :(.
-
hm, ja wenn ihr alle das so schreibt, dann muss ich vielleicht zurückrudern. Ich habe relativ lange mit netzclub geschrieben, weil ich Sorge hatte das ich auch irgendwann gekündigt würde. Da versicherten mir zwei Mitarbeitende (einmal per Messenger, einmal per Mail) das die Kündigungen wirklich nur inaktive Karten betreffen. Dazu natürlich Karten die sich nicht an die AGB halten: Zwei Karten auf einen Namen zum Beispiel, offensichtlich falsche Daten vor Ident (Donald Duck...)...
Wenn das aber alles auf euch nicht zutrifft (auch nicht, wenn ihr mal ehrlich in euch geht) dann wäre es natürlich Willkür und nicht sehr cool von netzclub.
-
Dann geh doch zu Fraenk. Das ist letztlich auch Congstar. Da gibt es die 15 GB * für einen 10er im Monat (und nicht pro 4 Wochen) bereits.
* reguläre 12 GB + 3 GB mit einem "Fraenk for Friends"-Code
Absolut, fraenk ist super, aber für mich leider unpassend. Ich komme in 10 Monaten im jahr mit sehr viel weniger Traffic aus. Daher sind mir die 1GB für 2€ bei Congstar sehr recht. Aber wenn ich mal mehr brauche fände ich es natürlich toll, wenn die GB steigen
-
Danke Frank73. Ich wollte auch kurz was zur "Anschuldigung" von nios32 schreiben, hatte dann aber nicht die Muße. "Wahllos" trifft es halt überhaupt nicht. Es wurden klar inaktive Schubladenkarten gekündigt, was völlig ok ist. Meine betreuten Karten laufen ganz normal und zuverlässig - seit Jahren und noch ohne Ident. Da wird nix gekündigt wenn man die Karte auch benutzt.
Ich hatte bei einer Rufnummernportierung letzte Woche noch mal richtig gute Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht. Mail kann man vergessen, da bekommt man niemals eine Antwort, aber per Messenger und Telefon ging es gut und die haben alles super hingebogen wie ich es wollte inkl. sehr netter Kulanzregel gegenüber mir. Kann zu netzclub kein schlechtes Wort verlieren.
-
War das bei netzclub nicht genauso, daß man sporadisch Werbung anschauen mußte?
Und das für deutlich weniger Gegenleistung!
Die Werbung bei netzclub kommt (wenn mal eine kommt, passiert fast nie) per Mail oder SMS und man muss nichts aktiv tun oder klicken.
-
Wo hat denn Magenta erhöht?
hm, mein Fehler. Hatte gedacht sie wären auch bei 10GB für 10€, aber hatte ich falsch in Erinnerung. Congstar soll trotzdem was machen